Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum down
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Forum down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö,

also ich hab mal wieder irgendwas angestellt, ich weiß nur nicht was... Das Problem liegt bei funpic und eigentlich wollte ich nur den Tut von MayBritt ( automatisches eintragen ) ausprobieren aber jetzt läuft mein Forum nichtmehr und ich habe mich nur eingelockt bzw musste ein neues Passwort anlegen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'ponyhoflysi'@'192.168.139.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ponyhoflysi/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'ponyhoflysi'@'192.168.139.2' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 17.07.2007 @ 11:10
Script: /wbblite/index.php?sid=
Referer:


Das kommt wenn ich das Forum nun aufrufe, wie stelle ich das wieder richtig?! Oder hab ich das Forum nun komplett geschrottet?

MfG;
Ponyhof


Edit: Funktioniert wieder (=
Man muss setup.php und update.php neu raufladen und bei setup.php gehts dann weiter (=

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.07.2007 12:08.

17.07.2007 11:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum down

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH