Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: per PN

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: so das alles drauf passt!
Hintergrundfarbe der Grafik: Wege braun Wiese dunkelgrün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Arial
Text:
Haupthaus
Offenstall Hengste
Offenstall Stuten
Offenstall Wallache
Offenstall Jungpferde
Luxusstall Hengste
Luxusstall Stuten
Luxusstall Wallache
Luxstall Jungpferde
Luxusstall Fohlen
Luxusstall Stuten - Fohlen
Paddockboxen Hengste
Paddockboxen Stuten
Paddockboxen Wallache
Paddockboxen Jungpferde
Paddockboxen Fohlen
Paddockboxen Stuten - Fohlen
Stuten - Fohlen Weide
Wallachweide
Stutenweide
Fohlenweide
Hengstweide
Jungpferdeweide
Zuchtstutenstall
Zuchthengstestall
Zuchtstutenweide
Zuchthengstweide
Große Halle
Kleine Halle
Longierhalle
Großer Dressurplatz
Großer Springplatz
Kleiner Dressurplatz
Kleiner Springplatz
Abreitehalle
Abreiteplatz
Führanlge
Longierplatz
Turnierpferdestall Stuten und Wallache
Turnierpferdestall Hengste
Schulpferdestall Stuten und Wallache
Schulpferdestall Hengste
Turnierpferdeweide Stuten und Wallache
Turnierpferdeweide Hengste
Schulpferdeweide Stuten und Wallache
Schulpferdeweide Hengste
Parkplatz Hänger
Großer Parkplatz
See
4 Paddocks
Pensionspferdestall Stuten und Wallache
Pensionspferdeweide Stuten und Wallache
Pensionspferdestall Hengste
Pensionspferdeweide Hengste
Pferdeschwimmbad
Pferdesolarium
Ferienhaus
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es halt passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: keine

Bilderquelle:/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 16.07.2007 13:06.

10.07.2007 19:49 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
10.07.2007 20:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das denn keiner machen?
10.07.2007 21:58 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Suche ganz dringend einen Hofplan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das denn wirklich keiner machen?? :'(*heul*
12.07.2007 11:49 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung,
aber da du den Tread in dem ich dir schonmal einen gemacht hab, anscheinend vergessen hast muss ich hier leider spammen,

Ich bin nicht im Impressum verlinkt sondern nur erwähnt, außerdem ist der Hofplan nirgends zu finden.

Bitte korrigier mich, wenn ich was falsches sag, ansonsten ändere dies bitte.
Lg Anna
13.07.2007 16:28
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Suche ganz dringend einen Hofplan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hab ne neuen Hof, wofür ich einen brauche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 13.07.2007 21:29.

13.07.2007 21:28 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich will auch nicht spammen...aber nur mal so eine bemerkung: ich glaube nicht, das dir jemand das alles pixelt! Das ist ein riesenaufwand!
ICh würde an deiner Stelle ein Stallgebäude machen und dann einfach dazuschreiben "enthält den x-stall und y-stall und z-stall" beoim rest würde ich das auch so machen....dann findest du vielleicht jemanden, der dir das macht Augenzwinkern
16.07.2007 00:06 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also existiert der Stall, wofür ich den Plan gemacht hab nicht mehr ?

Lg
16.07.2007 08:29
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt_Fichtental07 vllt nehm doch den alten Plan... oder?

Kommst du heute mal bei Icq on?

__________________
---

16.07.2007 09:44 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Also existiert der Stall, wofür ich den Plan gemacht hab nicht mehr ?

Lg


doch er exestiert schon noch...wird aber sobald mein neuer Hof fertig aufgebaut ist geschlossen!

@ *Hundewelpe*: ich bin immer on nur auf unsichtbar schreib mich einfach an
16.07.2007 11:45 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.
16.07.2007 21:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH