Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Connemarastute Löwenherz | verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Connemarastute Löwenherz | verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorkrümel
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 243

[B] Connemarastute Löwenherz | verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe die Connemarastute Löwenherz.
Die wichtigsten Angaben schreibe ich aber auch
nochmal hier her.

Name Löwenherz
Alter 6 Jahre
Rasse Connemara
Geschlecht Stute
Charakter
Löwenherz ist eine kleine, aber sehr treue
und zuverlässige Stute. Unterm Sattel arbeitet
sie super mit, ist konzentriert und reagiert sehr
gut auf Hilfen. Fehler verzeiht sie ebenso gerne,
was sie zu einem sehr guten Pferd für Anfänger
macht, aber auch fortgeschrittene Reiter werden
mit der agilen Stute ihre Freuden haben, sie sich
immer wieder sehr verlässlich und trittsicher im
Gelände zeigt. Im Umgang ist Löwenherz, die auf
dem Hof stets liebevoll Löwi genannt wird, mindestens
genauso zuverlässig wie unterm Sattel, sie gehorcht,
ist sehr ruhig und kaum schreckhaft und vorallem ist sie
sehr verträglich mit Kindern, Hunden, Katzen und auch
mit ihren Artgenossen, wenn diese auf die Dauer nicht
zu aufdringlich werden.

Tja, für Löwenherz suche ich nun ein neues zu Hause,
es gilt der Preis, der in ihrem Steckbrief steht. Ich würde
mich freuen, wenn sich einige Interessenten melden würden.
Interessenten dürfen sich nur melden, wenn sie Hofbesitzer sind
und Löwenherz als Privatpferd für sich, oder als Verkaufspferd wollen.
Löwi soll aber nur an Mitglieder des Hofes verkauft werden, nicht an
andere Höfe, wenn kein Platz mehr für sie ist, der Hof geschlossen wird
o.ä. sollte die Stute auf jeden Fall an mich zurück gehen.
Sollte Interesse bestehen, füllt bitte folgendes Formular aus:

Dein Name:
E-Mailadresse:
Hofname:
Hofadresse:
Verkaufs- o. Privatpferd:
Haltung:
Warum Löwenherz:
Sonstiges:


Ich freue mich bereits auf Interessenten!
Liebe Grüße, Lisa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorkrümel: 16.07.2007 13:16.

15.07.2007 17:58 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: caro
E-Mailadresse: carolin_linsenbolz@web.de
Hofname: Gestüt Lärchenhof(seit neulich auch unter DS Lärchenhof bekannt)
Hofadresse: http://www.gestuet-laerchenhof.de.vu
Verkaufs- o. Privatpferd: privati, wird zur zucht auch eingesetzt
Haltung: große helle box, tägl weidegang und bewegung.(box im stutenstall)
Warum Löwenherz: weil wir eine conemarastute zur zucht suchen, und "löwi" geeignet scheint. außerme bin ich auf der suche, nach ner privatstute...
Sonstiges: nix

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 15.07.2007 18:09.

15.07.2007 18:05 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Natalia
E-Mailadresse: DesparockzZz@hotmail.de
Hofname: Gestüt Diabolo
Hofadresse: www.gestuetdiabolo.1page.ch
Verkaufs- o. Privatpferd: Privat
Haltung: große helle box mit Paddock, dazu tägl. Weidegang und viel Pflege ^^
Warum Löwenherz: weil sie großartig ist *g* Sie wäre einfach perfekt für unsere kleine Zucht *g*
Sonstiges: nicht viel xD

__________________

15.07.2007 18:08 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 243

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das hört sich beides schonmal
sehr gut an. Ich werde mir die Höfe
mal genauer ansehen und nehme
natürlich noch weitere Angebote an (;
15.07.2007 18:10 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: [B] Connemarastute Löwenherz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Bianca
E-Mailadresse: breeders.castle@web.de
Hofname: Breeders Castle
Hofadresse: http://castle.oyla21.de
Verkaufs- o. Privatpferd: Zuchtpferd mit eigenen Trainer und Tuniervorsteller
Haltung: In einer großen geräumigen Box mit angehängtem Paddock, täglichem Weidegang solange sie nicht geritten oder gepflegt wird und eigenem futterplan angepasst an die süße
Warum Löwenherz: Weil ich Connemaras über alles liebe und eine eigene Connemarazucht führe, mei Hof ist in Irland und baut auf die Connemarazucht.
Sonstiges: Ich würde mich mega doll über die süße freuen, da ich wie gesagt für Connys schwäre und auch in Echt Connys reite *stolz auf connys bin*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
15.07.2007 21:28 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 243

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher muss ich leider sagen, dass mich
noch kein Hof so sehr überzeugt hat,
daher können sich gerne noch Interessenten
melden, das wäre sehr nett.

An unfertige Höfe geht Löwi
übrigens nicht, Texelchen (;
16.07.2007 12:51 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Tatjana
E-Mailadresse: -> PN
Hofname: Reitverein Anaconda
Hofadresse: -> PN
Verkaufs- o. Privatpferd: Verkaufspferd
Haltung: Große Paddockboxen (staubfrei versteht sich) mit täglichem weidegang
Warum Löwenherz: Löwenher überzeugt allein durch ihren Charakter & gibt bestimmt später einmal ein tolles VS Pony ab. Bis sie verkauft werden würde, würden wir sie decken lassen & auch weiter fördern. Sie würde es bei uns sehr gut haben.
Sonstiges: Würde mich freuen wenn sie zu uns kommen würde, der RA eröffnet aber erst am Sonntag.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

16.07.2007 13:01 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 243

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatjana, ich würde Löwi sehr
gerne an dich und deinen Hof verkaufen,
da mir der Hof sehr gut gefallen hat und
ich mir sicher bin, dass es ihr bei euch gut
ergehen wird. Daher schicke ich dir nun
eine PN. (;
16.07.2007 13:15 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spaß mit ihr Tatjana, die kleine wurde liebevoll von mir erstellt und netter weise mal eben so verkauft Augen rollen

__________________

16.07.2007 13:32 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klärt bitte ihr beide, damit hab ich nämlich im Endeffekt nichts zu tun.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

16.07.2007 15:05 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 243

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben Augenzwinkern Ich freue mich, das Löwi ein schönes,
neues zu Hause gefunden hat, wo sie angemessen
eingesetzt werden kann.
16.07.2007 15:14 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Connemarastute Löwenherz | verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH