Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde und Ponys zum Verkauf | mit Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde und Ponys zum Verkauf | mit Bildern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34923.png

[B] Pferde und Ponys zum Verkauf | mit Bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte euch hier einige meiner Pferde verkaufen. Es werden laufend neue Pferde hinzukommen. Den Anfang machen möchte ich mit zwei Shettys, welche auf unserem Warmblutgestüt leider unterfordert sind. Ich suche daher gute Plätze für die zwei, gerne an Reitschule (mit Kindern) oder in eine Zucht abzugeben. Preise sind zweitrangig. Erstmal die Regeln, welche beachtet werden müssen.

Regeln
# Wenn ich die Entscheidung gefällt habe, dass du das Pferd/Pony bekommst, musst du mir IMMER eine PN schicken, damit wir weiteres besprechen können. Ein Eintrag hier im Thread könnt ihr machen, reicht aber nicht.
# Die Fotos schicke ich euch zu, ihr dürft die Bilder aber nicht verändern, nur verkleinern. Grafiken bitte vorher mit mir besprechen.
# Ihr gebt das Gestüt Rosenthal (mit Link bzw. verlinkt) als Bildquelle an.
# Irgendwo im Steckbrief schreiben, dass das Pferd vom Gestüt Rosenthal gekauft wurde und mit www.gestuet-rosenthal.ch.vu verlinken
# Bei Schliessung des Hofs kommen die Pferde wieder zu uns zurück. Wir haben ausserdem ein Vorkaufsrecht: Willst du das Pferd/Pony verkaufen, sagst du uns Bescheid und wie holen es wieder zu uns zurück. Das heisst, das das Tier nicht als Verkaufspferd auf eurem Hof stehen darf, egal ob intern oder extern.
# Ihr braucht keine Hofkasse zu haben, ein Hofbesitzer- bzw. Mitgliederkonto reicht aus
# Ich kann diese Regeln ändern und das Pferd ohne einen Grund zurücknehmen (was aber hoffentlich nicht passieren wird ^^). Dann aber müsst ihr den Steckbrief und die Fotos auf der HP löschen.
# Nach dem Verkauf habt ihr eine Woche Zeit, um die Pferde einzutragem. Wenn dies nicht der Fall ist, nehmen wir sie wieder zurück.

Momentan keine Verkaufspferde!

Folgende Pferde oder Ponys wurden bisher verkauft:
- Ronja
- Nico

Falls ihr Interesse an einem der Pferde habt, bitte folgendes Formular ausfüllen:

Name:
Hof:
Hofaddy:
Welches Pferd möchtest du kaufen?
Als was wird das Pferd eingesetzt?
Weshalb möchtest du dieses Pferd kaufen?
Preisangebot:

Ich freue mich auf viele Angebote!!!
LG Gestüt Rosenthal-Team

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 26.07.2007 18:42.

03.03.2007 19:53 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Hof: Rosenhof
Hofaddy: www.rosenhof-online.de.ms
Welches Pferd möchtest du kaufen? beide
Als was wird das Pferd eingesetzt? Ponys für die Ferienkinder ggf. Zucht
Weshalb möchtest du dieses Pferd kaufen? weil sie mir gefallen und sie gut hineinpassen würden
Preisangebot: 2500
03.03.2007 23:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind ja süüüß fröhlich

03.03.2007 23:35 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Name: Eva
Hof: Mühlenhof Heiden
Hofaddy: www.muehlenhof.de.pn (noch geschlossen, aber ich könnte dir per PN einiges zeigen bzw. sofort bescheit sagen wenn der Hof eröffnet)
Welches Pferd möchtest du kaufen? wäre an beiden interessiert, aber besonders an Ronja (:
Als was wird das Pferd eingesetzt? Der Mühlenhof ist ein Ferienhof und dort haben die Shettys täglich kontakt mit Kindern und anderen Ponys/Shettys. Sie können entweder zusammen in einer Box gehalten werden oder mit anderen Shettys im Offenstall.
Weshalb möchtest du dieses Pferd kaufen? Unser Hof wird viele Shetty halten und wir freuen uns auf zuwachs. Besonders Shettys sind beliebt bei uns (:
Preisangebot: zusammen 5000 € bzw. deiner Währung

LG
03.03.2007 23:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeverrückte

Hallo,
vielen Dank für die zwei Angebote! Ich werde mir den Hof von Alix anschauen. Kannst du, Knutschmarie, mir bitte noch eine PN schreiben? Danke ^^. Ich warte noch auf weitere Angebote!

@ Missouri Lissle: Jaaa, find ich auch, sind zwei ganz Niedliche..! großes Grinsen

Heute hab ich nochmals 3 Shettys vor die Linse bekommen, die nach Ronja & Nico hier verkauft werden! Es folgen aber natürlich noch andere Rassen Augenzwinkern ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 04.03.2007 14:36.

04.03.2007 14:26 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

folgen evt. auch Isländerstuten?

hätte an Ronja grohoße Intresse <3

[x]Name: Melanie
[x]Hof: Privatstall Ajamo
[x]Hofaddy: www.Privatstall.Ajamo.net.ms
[x]Welches Pferd möchtest du kaufen? Ronja <333
[x]Als was wird das Pferd eingesetzt? es wird Privatpferd von mir bzw. einer Freundin und wird bei Isländern und anderen Pferde viel Spaß haben
[x]Weshalb möchtest du dieses Pferd kaufen? einfach supersüüßßßß und außerdem bin ich Sshetty- & isländervernarrt!
[x]Preisangebot: ca 8.000vE

lG fröhlich
04.03.2007 14:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Name: Vanessa
Hof: Gestüt Laurentio
Hofaddy: www.laurentio.de.vu
Welches Pferd möchtest du kaufen? Beide
Als was wird das Pferd eingesetzt? Zuchtpferde
Weshalb möchtest du dieses Pferd kaufen? Weil ich auf meinem Gestüt gerne viele verschiedene Pferde hätte. Die beiden wären ideal.
Preisangebot: Ronja: 5.000,- Nico: 3.000,-

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

04.03.2007 14:59 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank euch zweien! Die Shettys werden beliebt ... großes Grinsen Ich werde mich wahrscheinlich erst am Dienstag entscheiden. Ihr könt also ruhig noch Angebote posten Freude .

LG
04.03.2007 15:04 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallihallo,
ich habe nun entschieden, wohin die zwei Ponys kommen. Am besten, denke, ich, werden es die zwei auf Gestüt Laurentio haben. Das heisst, dass ich Ronja und Nico an Vanessa verkaufen werde.

Ich habe vor allem auf die Steckbriefe geschaut, um zu entscheiden, welchen Hof ich für die Shettys aussuche. Und - natürlich, ob sie schön geführt sind.

@ Vanessa: Bitte schreib mir eine Mail/PN, damit wir alles weitere besprechen können, und ich dir die Fotos schicken kann.

LG
06.03.2007 15:15 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vanessa, möchtest du die Ponys doch nicht??
13.03.2007 15:42 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

sorry, hab den thread übersehen...
natürlich hab ich interesse an ihnen Augenzwinkern
ich schreib dir gleich ne pn

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

14.03.2007 12:18 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind schon alle verlauft?

14.03.2007 14:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wenn sich Vanessa bei mir meldet, ja! Sonst nicht, wenn du Interesse hättest, kannst du deinen Hof ja mal vorstellen. Bis jetzt habe ich nämlich von Vanessa keine PN bekommen.

LG
18.03.2007 14:52 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Leider hat sich Vanessa nicht mehr bei mir gemeldet.
Wer Interesse hat, postet bitte nochmals - die zwei Süssen sind wieder zu haben.

Lg
10.07.2007 19:18 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
Hof: VRH Rassentraum
Hofaddy: www.rassentraum.de.vu
Welches Pferd möchtest du kaufen?: Beide (Besonders Ronja^^)
Als was wird das Pferd eingesetzt?: Zur Zucht, da ich auf dem VRH eine kleine Shetty zucht eröffne. Hab schon einen Deckhengst (Gallum) und suche erst mal Stute. Ein zweiter Hengst wäre auch nicht schlecht Augenzwinkern
Weshalb möchtest du dieses Pferd kaufen?: Weil die beiden bei uns ein schönes Leben führen könnten und zur Zucht gebraucht werden. Vielleicht würdest du ja auch einmal eines der Fohlen unter die Linse bekommen Augenzwinkern
Preisangebot: 10'000 oder mehr.

10.07.2007 19:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke schon mal für das erste Angebot! Fohlenbilder könnte ich euch bestimmt beschaffen. großes Grinsen

lg

P.S: Ich warte auf weitere Angebote!
11.07.2007 11:07 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Name: Hugolinde
Hof: ZS Lichtenrade
Hofaddy: *klick*
Welches Pferd möchtest du kaufen? beide
Als was wird das Pferd eingesetzt? als Zucht-und Turnierpferde
Weshalb möchtest du dieses Pferd kaufen? Ich find die total süß , und suche immer noch nach Shettys für mein Hof , da ich noch keine besitze
Preisangebot: 5.500 insgesamt

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

11.07.2007 12:01 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Mitglied

Danke! Ich warte aber noch ein bisschen. fröhlich
12.07.2007 13:31 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Name:Fränzi
Hof:spzTalbach
Hofaddy:hab ich dir per pn geschickt
Welches Pferd möchtest du kaufen?Ronja^^
Als was wird das Pferd eingesetzt?als mein Freizeitpferd. Ich werds natürlich nicht mehr reiten könne,aber spatzieren gehen,Longieren über kleine Cavalettis und Trabstangen traben/springen lassen und ja.. sie soll einfach ein schönes Leben haben. und wenn kleinere Kinder für den Schulbetrieb da sind können sie,sie reiten
Weshalb möchtest du dieses Pferd kaufen?Weil es einfach knuddelig und super lieb aussieht und annhört
Preisangebot:sie ist mir 12000€ wert

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.07.2007 14:30 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auch dir danke für dein Angebot, Fränzi!
Ich warte auf weitere Angebote Augenzwinkern ...
12.07.2007 14:39 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde und Ponys zum Verkauf | mit Bildern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH