Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » she loves me not // blend // frank iero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen she loves me not // blend // frank iero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

she loves me not // blend // frank iero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll scheiße && so. ._.'

{bitte klicken.}

credits

www.deviantart.com
www.frank-iero.net

15.07.2007 16:38 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28398.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, das Bild rechts unten wirkt irgendwie einfach nur draufgepatscht und die Hände sehen irgendwie transparent aus.
15.07.2007 16:45 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Cyra*
Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, das Bild rechts unten wirkt irgendwie einfach nur draufgepatscht und die Hände sehen irgendwie transparent aus.
15.07.2007 17:17 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

she doesn´t love me, oder she does not love me, aber nicht diese Wort für Wort Übersetzung -,-

Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Zudem finde ich die Schrift schlecht lesbar, dunkel auf dunkel ist immer etwas ungünstig ohne Effekt.

lg, almanya

15.07.2007 17:59 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan

hm, ja. danke für die bewertung. für den text: den hab' ich von einem lyric übernommen. ich weiß ja, dass das falsch ist, aber ich wollt' es nicht ändern, da es meiner meinung nach in meinen ohren sich nicht so toll anhört. das mit den transparenten händen.. find' ich eigentlich nicht so. das bild war schon schwarz/weiß.. nochmals danke.

15.07.2007 18:18 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » she loves me not // blend // frank iero

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH