Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] B&R, wer kennt die Marke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B&R, wer kennt die Marke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

B&R, wer kennt die Marke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute bei ebay eine geniale Trense dieser Firma vor der Nase weggeschnappt worden, weil ich unterwegs war und nun wollte ich mich schlau machen, ob es von der Firma eine Internetseite gibt.
Nur leider werde ich einfach nicht fündig, mit den 2 Buchstaben komme ich nicht weit und ich habe nur 1-2 Schabracken und Gamaschen gefunden, jedoch keine Trensen oder auch die Anschrift/Homepage der Firma.
Vielleicht weiß ja ein GB`ler, wie die Leute ausgeschrieben heißen?

Es geht übrigens um folgendes Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...29329&rd=1&rd=1

14.07.2007 20:40 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Niederländer. ^^

http://www.br.nl/
14.07.2007 21:08 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

br gibts auch bei:

www.ridestyle.de Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 14.07.2007 22:14.

14.07.2007 22:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear

Vielen Dank für die Infos.

Hab zwar noch keine rotbraunen Trensen gefunden aber bei Susan's Link habe ich ja sogar einen deutschen Ansprechpartner großes Grinsen

15.07.2007 11:52 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] B&R, wer kennt die Marke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH