Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertung + Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Design eines vRh's? Was für Farben möchtet ihr?
Helle Farben 14 41.18%
Helle Brauntöne 6 17.65%
Grüntöne 4 11.76%
Egal 4 11.76%
Dunklere Farben 2 5.88%
Viele versch. Farben 2 5.88%
Blautöne 1 2.94%
Violetttöne 1 2.94%
Grautöne 0 0.00%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Bewertung + Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Bewertung + Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, seit ca. 2 Monaten mache ich nun Designs. smile An dieser Stelle möchte ich mal eins von euch bewerten lassen und fragen wie es bei euch ankommt, denn gleichzeitig möchte ich es für meinen vRh verwenden. Das

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 13.07.2007 18:20.

13.07.2007 17:16 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..zwei Monate für das? Nein..also dann must du wirklich keine Lust habe am Grafiken machen Augenzwinkern
Ich sags ganz ehrlich...mir gefällt es nicht und soo große Leistung ist es nicht.Die Farben sind viel zu Metalisch und harmonieren null mit dem Bild.
Die Umfrage finde ich leicht unsinnig, schau dich einfach auf einigen Höfen um und fertig. Dann weißt du was oft genommen wird.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.07.2007 17:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Themenstarter Thema begonnen von Pink Princess <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn würde ich genauer lesen! Augenzwinkern
Ich habe gesagt, dass ich seit 2 Monaten nun Designs mache und nicht 2 Monate dafür gebraucht habe. Für das Design habe ich ca. 15 Minuten gebraucht. Obwohl ich auch denke, dass es fabrlich ganz gut passt... verwirrt

Es ist 1. ziemlich viel Arbeit sich umzugucken und 2., auch wenn die solche Farben haben, heißt es ja nicht, dass die Leute die mögen. Deshalb dachte ich, dass sowas mal recht interessant ist.

13.07.2007 17:52 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

ich finds nich schön... die farben passen wirklich nich zum Bild, der brish da oben in der ecke...naja... nich so toll und menu und main sind so leblos... einfach nur grau... ne sorry, gefällt mir gar nich unglücklich
13.07.2007 22:17 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertung + Umfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH