Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Steigertal » HTML & PHP » Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Steigertal » HTML & PHP » Eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-46048.gif

Herkunft: Sauerland

Reitgut Steigertal » HTML & PHP » Eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rg Steigertal ist nun eröffnet.
Zum Thread

lg, Susi (HorseCherry)

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 27.07.2007 19:38.

16.07.2007 14:49 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich finds total gemütlich. Das Design wirkt irgendwie sehr einladend (auch wenns eigentlich nicht mein Geschmack ist).
Der Stecki gefällt mir auch total ^^
Und zu deiner Frage, ich denke es lohnt sich ihn weiterzumachen Augenzwinkern

Gegenbewertung?

16.07.2007 15:09 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich

also was bis jez zu sehen ist, gefällt mir schon sehr gut smile

die Grafiken gefallen mir sehr gut, die Farben sind angenehm und auch die Bilder sind gut eingearbeitet...

auch der Stecki ist echt schön, weil er sehr ausführlich und trotzdem übersichtlich ist, genauso wie das mitgliederverzeichnis...

freue mich schon auf mehr Screens fröhlich

lg sina

Würde mich über Gegenbewertung freuen.

16.07.2007 15:09 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied

Hi!

Ich finde die Idee gut........

Dann hab ich mir die Screens angesehen und finde das Design echt spitze!!!
Und so einen ausführlichen und langen Steckbrief findet man nicht oft!
Respekt^^

Weitermachen lohnt sich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 16.07.2007 15:10.

16.07.2007 15:10 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Weißt ja - einfach nur g e i l !
16.07.2007 15:11 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Susi

Ich danke euch. Augenzwinkern

16.07.2007 15:15 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

also mir gefällt das ganze sehr gut. Das desi ist farblich sehr schön und zusammen mit dem steckis schön gestaltet, also es harmoniert^^ Die steckbriefe finde ich sehr übersichtilich und ich persönlich komme gut damit klar.

würde mich freuen wenn du mehr zeigen würdest, also wenn du mal weiterbaust^^

lg

16.07.2007 16:11 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Susi Susi ist weiblich

Nochmal danke ^^
Bei so vielen positiven Bewertungen werd ich wohl vorerst ein bisschen weiter daran arbeiten. Dann gibts natürlich auch neue Screens. Augenzwinkern

lg

16.07.2007 16:48 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Mir gefällt die Idee ganz gut, aber vorallem die Umsetzung smile
Das was man bisher sieht ist echt der Hammer *Daumen hoch*
Das Desi ist echt ein Traum smile

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

16.07.2007 17:24 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Mir gefällt die Idee ganz gut, aber vorallem die Umsetzung smile
Das was man bisher sieht ist echt der Hammer *Daumen hoch*
Das Desi ist echt ein Traum smile

Sry, Doppelpost...

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 16.07.2007 17:30.

16.07.2007 17:24 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

Danke. smile Freut mich, dass das Design so gut ankommt. Eigentlich bin ich grafisch nicht besonders begabt. ^^

16.07.2007 17:43 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

So, ich bin ein ganzes Stückchen voran gekommen und hab unter anderem das Forum fertig. Augenzwinkern Screen davon hab ich im Starpost dazueditiert. Ich hab außerdem noch was zur Probezeit geschrieben.

lg

18.07.2007 18:04 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Snegla
unregistriert

Das Design ist wirklich wunderschön und wirkt sehr einladend und gemütlich.
Der Pferdesteckbrief ist gut gegliedert, ausführlich und übersichtlich, man sieht, dass du ihn nicht einfach nur "mal schnell" erstellt hast. Der Header des Forums ist an das Design angepasst und auch hier fühlt man sich sofort wohl...Ich kann nur sagen weiter so!
Es scheint, als würde es ein Hof werden, auf dem ich mich gern anmelden würde Augenzwinkern
21.07.2007 09:37
Susi Susi ist weiblich

Vielen Dank, freut mich smile

---------------

Ich glaube, mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass ich das Projekt wirklich ins Leben rufen werde. ^^ Ich hab jedenfalls sehr viel Spaß daran.
Ich bin auch schon ziemlich weit gekommen, aber ich will jetzt nicht alles zeigen, sonst wärs langweilig. Augenzwinkern Wenn ihr noch bestimmte Screens sehen wollt, fragt ruhig nach.

23.07.2007 10:49 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

kann ich mal n screen von dern verkaufis haben? und hab ich schon gefragt wies so mit westernpferden ausschaut?^^

lg

23.07.2007 11:15 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Susi Susi ist weiblich

Sorry, mit den Pferdesteckbriefen bin ich noch gar nicht weit (es gibt genau 2 ^^). Die mach ich am Schluss. Westernpferde wirds auf jeden Fall geben, ich weiß nur noch nicht wie viele.

lg

23.07.2007 11:48 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bremen

Mein TRAUM-VRH ! geschockt
Soooo ein wunderhübsches Design und so ein toller Steckbrief - genial.
Das Forum ist ebenfalls eines der schönsten, welche ich je gesehen hab !

Mir gefällt es auch, dass man einfach kurz Bescheid gibt, wenn man z.B seine Stute decken lassen will oder soetwas ... das macht das ganze etwas gemütlicher und es baut auf Vertrauen auf ( finde ich gut ... )

Also, bitte umbedingt Bescheid sagen, wenn Reitgut Steigertal eröffnet xD Bin sofort dabei !
23.07.2007 12:31 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

Dankeschön Zunge raus
Ich mach vielleicht auch noch ne Warteliste. Mal schaun, wie lange ich noch brauche.

Screens sind immer noch im Angebot. ^^

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi: 23.07.2007 14:33.

23.07.2007 13:57 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Wenn es ein paar freizeitgerittene Friesen geben wird, bin ich dabei <3
Ich war bis jetzt immer ein stummer Verfolger, aber ich muss sagen, ich man es wirklich [was bei mir sleten ist, das ein vRH mir so zusagt ^^"]

Ich würde dir übrigens auch meine Hilfe anbieten =]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 23.07.2007 14:43.

23.07.2007 14:42 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich

Freut mich, dass Steigertal euch so gut gefällt x)
Friesenbilder hab ich so einige - da wird sicher auch was für dich dabei sein, wenn ich erstmal die Steckbriefe fertig habe.

Hilfe wobei?

23.07.2007 15:15 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Steigertal » HTML & PHP » Eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH