Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Anführer für Menschenrollenspiel | kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Anführer für Menschenrollenspiel | kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[S] Anführer für Menschenrollenspiel | kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Without Hope heißt mein Rollenspiel und wir suchen noch Anführer ab 16 Jahren, denn das Rollenspiel ist NC-15, ab 16.

Ihr solltet 16 oder älter sein und Erfahrung mit wbblite und Rollenspielen. Ansonsten findet ihr weiter unten einige Infos zum RPG und die "Gruppen, Banden" von denen wir Anführer suchen. Voraussetzung es muss ein männlicher Charakter sein.

Infos:
Wir spielen auf einer einsamen Insel mit entführten Kindern einer Organisation. Eure Charakter sind in allen Altersgruppen bis ca 21-22 enthalten. Sie sind verfeindet und es sind drei Gruppen. Weitere Infos nur bei Interesse. Forum hostet bei Ohost und wbblite.

Corrange Brothers
Im Namen wird hier schon nur das männliche Lebewese genannt und so Leben sie auch. Die Bande bezieht sich auf den Ursprung wie die Menschen vor tausendenen von Jahren. Allerdings nicht soweit zurück, steht das Mittelalter bei ihnen als Vorbild. Die Männer sind stark und ziehen in den Kampf, die Frauen bleiben daheim. Allerdings werden die Frauen auch sehr unterdrückt und haben zu gehorchen. Wer dieses nicht tut, wird bestraft. Trotzdessen sind die Jugendlichen immer darauf bedacht, das ihre Mädchen sicher sind.

Saint Rebels
Saint Rebels sind die, die noch am wenigstens bei diesem Bandenkrieg mitmischen. Sie sind sehr zurückhaltend und nennen sich liebevoll: Heilige Rebellen. Ursprünglich gaben sie sich den Namen um die anderen von ihrem Krieg abzuhalten. Doch der gute Wille schwindet immer mehr. Die Gruppe steht sehr neutral zu den andern beiden und wird gerne angeworben. Allerdings steht die Gruppe in festen Verhältnissen. Der Boss und seine Freunde sind das Oberhaupt und kümmern sich um die Mädchen und Kinder. Doch kein weibliches Wesen kommt in das Oberhaupt der Bande. Es bleiben immer die männlichen Jugendlichen.

Name:
Geburtsdatum:
Geburtstag: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
Bande/Gruppe:
Warum du?:

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 19.07.2007 17:15.

14.07.2007 18:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53378.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bin leider noch nich ganz 16, aber bald smile

Name:Karo
Geburtsdatum:22.9.1991
Geburtstag: Dieses Jahr Samstag und ich glaub damals wars n Sonntag oder so
Bande/Gruppe:Corrange Brothers
Warum du?: Naja, ich habe schon ziehmlich lange Rolenspielerfahren (ca. 4 Jahre) Außerdem fasziniert mich die Gesellschaft, wie sie im Mittala,lter war und ich würde unheimlich gern einen Anführer spielen, wenn du jemand anderen nimmst meld ich mich wahrscheinlich trotzdem an smile
Ich denke ich bringe vernünftige Beiträge auf die Reihe beherrsche die deutsche Grammatik richtig und Rechtschreibung eigentlich auch, wenn man mal von Tippfehlern absieht, aber ich versuch sie zu vermeiden smile

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 15.07.2007 15:39.

15.07.2007 15:38 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das ist NC-15 ... Ich würd mich doch strafbar machen Oo

Naja andere Lösung, ich pauschier die Regeln ein wenig um dann darf am ab 15. -ahnung hat-

Ähm ya ^^ Registrier dir mal den Anführer xp

MfG;
Ponyhof

15.07.2007 18:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

okai? ;x was willsten alels aendern? XD
wör nua unlogisch wenn du mitn wieb ankommst fairy, die beiden bandne wie ich lese, nur amenner ranghoch xP

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 15.07.2007 19:07.

15.07.2007 19:01 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Mitglied

Ja, wollt auch nen Mann spielen smile
Hast du ne andresse von der PAge und dem Forum für mich? smile

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

15.07.2007 20:56 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

aaah achszu sry xDD ahem die sieht schon unter sonstiges (Rollenspielen ,p) mom ich kram sie dir fix ma raus ^^Dann mussu ned klickn;P xDD

Ich dahcte du wärst nämlich diese Liana sry sry ;/

*klick*

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 16.07.2007 11:45.

16.07.2007 11:43 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Mitglied

Ach du... sorry, aber ich glaub es macht doch keinen Sinn, wenn ichs mache...
Ich komm die ganzen nächsten 6 Wochen fast gar nicht an den Computer und nächstes Jahr wirds in der Schule auch mehr... Tut mir leid...
Ich hoff du bist net böse?

pixelio.de

19.07.2007 14:42 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Nein ist okay (=

Ich werde schon jemanden finden ^^

Kann überings geschlossen werden (=

MfG;
Ponyhof

19.07.2007 17:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Anführer für Menschenrollenspiel | kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH