|
 |
[S] Anführer für Menschenrollenspiel | kann geschlossen werden |
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
[S] Anführer für Menschenrollenspiel | kann geschlossen werden |
 |
Ja, Without Hope heißt mein Rollenspiel und wir suchen noch Anführer ab 16 Jahren, denn das Rollenspiel ist NC-15, ab 16.
Ihr solltet 16 oder älter sein und Erfahrung mit wbblite und Rollenspielen. Ansonsten findet ihr weiter unten einige Infos zum RPG und die "Gruppen, Banden" von denen wir Anführer suchen. Voraussetzung es muss ein männlicher Charakter sein.
Infos:
Wir spielen auf einer einsamen Insel mit entführten Kindern einer Organisation. Eure Charakter sind in allen Altersgruppen bis ca 21-22 enthalten. Sie sind verfeindet und es sind drei Gruppen. Weitere Infos nur bei Interesse. Forum hostet bei Ohost und wbblite.
Corrange Brothers
Im Namen wird hier schon nur das männliche Lebewese genannt und so Leben sie auch. Die Bande bezieht sich auf den Ursprung wie die Menschen vor tausendenen von Jahren. Allerdings nicht soweit zurück, steht das Mittelalter bei ihnen als Vorbild. Die Männer sind stark und ziehen in den Kampf, die Frauen bleiben daheim. Allerdings werden die Frauen auch sehr unterdrückt und haben zu gehorchen. Wer dieses nicht tut, wird bestraft. Trotzdessen sind die Jugendlichen immer darauf bedacht, das ihre Mädchen sicher sind.
Saint Rebels
Saint Rebels sind die, die noch am wenigstens bei diesem Bandenkrieg mitmischen. Sie sind sehr zurückhaltend und nennen sich liebevoll: Heilige Rebellen. Ursprünglich gaben sie sich den Namen um die anderen von ihrem Krieg abzuhalten. Doch der gute Wille schwindet immer mehr. Die Gruppe steht sehr neutral zu den andern beiden und wird gerne angeworben. Allerdings steht die Gruppe in festen Verhältnissen. Der Boss und seine Freunde sind das Oberhaupt und kümmern sich um die Mädchen und Kinder. Doch kein weibliches Wesen kommt in das Oberhaupt der Bande. Es bleiben immer die männlichen Jugendlichen.
Name:
Geburtsdatum:
Geburtstag: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
Bande/Gruppe:
Warum du?:
MfG;
Ponyhof
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 19.07.2007 17:15.
|
|
14.07.2007 18:09 |
|
|
Fairytale

Mitglied

|
|
Hey!
Ich bin leider noch nich ganz 16, aber bald
Name:Karo
Geburtsdatum:22.9.1991
Geburtstag: Dieses Jahr Samstag und ich glaub damals wars n Sonntag oder so
Bande/Gruppe:Corrange Brothers
Warum du?: Naja, ich habe schon ziehmlich lange Rolenspielerfahren (ca. 4 Jahre) Außerdem fasziniert mich die Gesellschaft, wie sie im Mittala,lter war und ich würde unheimlich gern einen Anführer spielen, wenn du jemand anderen nimmst meld ich mich wahrscheinlich trotzdem an
Ich denke ich bringe vernünftige Beiträge auf die Reihe beherrsche die deutsche Grammatik richtig und Rechtschreibung eigentlich auch, wenn man mal von Tippfehlern absieht, aber ich versuch sie zu vermeiden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 15.07.2007 15:39.
|
|
15.07.2007 15:38 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
Hm das ist NC-15 ... Ich würd mich doch strafbar machen Oo
Naja andere Lösung, ich pauschier die Regeln ein wenig um dann darf am ab 15. -ahnung hat-
Ähm ya ^^ Registrier dir mal den Anführer xp
MfG;
Ponyhof
15.07.2007 18:54 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
Nein ist okay (=