Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Überschrift retouschieren & neu beschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überschrift retouschieren & neu beschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Überschrift retouschieren & neu beschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es geht um folgendes: vor längerer Zeit habe ich ein Layout ( http://www.maurizius-hof.de/vRh/layout.png ) von jemandem hier bei GB erstellt bekommen und würde es nun auch gerne für meinen neuen vRh verwenden, allerdings passt die Überschrift nicht mehr. Deshalb suche ich nun jemanden der mir die Überschrift wegretouschieren kann und durch einen neuen Schriftzug ersetzen kann. Das ganze ist mit dem Ersteller des Layout's abgesprochen und ich hoffe jemand kann mir helfen. smile

Email: info@maurizius-hof.de
Homepage: www.maurizius-hof.de (dort entsteht dann der Hof, Layout ist nicht für den Shop)

Art der Grafik: /
Größe der Grafik: /
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: eventuell einen Tacken dunkler als die Hintergrundfarbe, dann aber mit einer schwarzen Umrandung, so dass man sie noch gut lesen kann
Schriftart: Ruhig so etwas ähnliches wie auf dem Orginal, muss natürlich nicht genau die gleiche sein, einfach irgendwie in Richtung Comicartiges
Text: Reiterhof Maurizius
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe Original Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://www.maurizius-hof.de/vRh/layout.png

Bilderquelle: ReiterhofLuckyStar von GB

lg
Mandy
05.03.2008 19:15 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keiner helfen? unglücklich
07.03.2008 13:39 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Überschrift retouschieren & neu beschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH