Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofset (Design, Enter, Banner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofset (Design, Enter, Banner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Suche Hofset (Design, Enter, Banner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schwarz-katharina@t-online.de
Homepage: www.alfkona.de.vu (im Moment geclost)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige

Textfarbe: braun
Schriftart: FontOnAStick (wenns geht^^)
Text: Islandpferdehof Alfkona (Überschrift) drunter Isländer pur!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, leicht versetzt drunter dann Isländer pur!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich lass mich überraschen^^
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2

der rest ist von mir!

-----------------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 320x240 (so in etwa)

Text: Enter Islandpferdehof Alfkona
Ausrichtung [oben, unten,...]: kann man schlecht so sagen, wies halt reinpasst^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich lass mich überraschen^^
Bilder:
http://img181.imageshack.us/img181/6879/img5743qk9.jpg

Bilderquelle:
selbst gefotet

----------------------------------
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 468x60 (so in etwa)

Text: Islandpferdehof Alfkona - Isländer pur!
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Bilder:
http://img181.imageshack.us/img181/6879/img5743qk9.jpg
http://img461.imageshack.us/img461/2439/p5201786qh6.jpg

Bilderquelle:
eigene Bilder

LG Solfaxa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solfaxa: 12.07.2007 15:32.

12.07.2007 14:31 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wnn du noch suchst: Ich versuch mich gern mal dran^^

- E d i t -

So, bin fertig. Falls du Verbesserungsvorschläge oder Kritik hast, einfach schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 12.07.2007 20:57.

12.07.2007 20:01 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design(Klick für Groß!):

Ich weiß, Eigenlob stinkt... aber ich finds toll^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 13.07.2007 01:34.

13.07.2007 01:31 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

mein versuch

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 13.07.2007 13:00.

13.07.2007 12:57 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofset (Design, Enter, Banner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH