Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung Grundgerüst "Gut Segeberg" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung Grundgerüst "Gut Segeberg"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung Grundgerüst "Gut Segeberg" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöle ihr Lieben,
ich würde gern ein kleines Feedback für mein Gut haben, es steht aber noch im Aufbau..
Momentan steht der Index, Willkommensseite, Design, Menü und Untermenü..

http://segeberg.dreipage.de/

LG Jana1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 11.07.2007 21:33.

10.07.2007 19:56 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stylish <3
Mehr kann ich dazu i.wie nich'd sagen^^
10.07.2007 21:21 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
GutLechnau
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design gefällt mir sehr gut.
Die Bilder sind schön eingearbeitet
ist zwar einfach und schlicht, aber
macht doch was her. Mir gefällts.

__________________
[Suchen] Pferde und Ponies zum Kauf
[Bewertungsthread] Gut Lechnau {Vrh mit Php, Css, Html...}
[Biete] Kör- und Prämierservice
10.07.2007 21:50 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
Noch jemand Zunge raus fröhlich
11.07.2007 20:18 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schon ganz gut, jedoch mag ich den namen nicht

__________________

11.07.2007 20:43 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nicht, dass du die Tatsache ob dir ein Hof gefällt vom Namen abhängig machst Augenzwinkern
11.07.2007 20:57 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich habe ja gesagt, dass er mir gefällt, aber der name mir nicht zusagt Augenzwinkern

__________________

11.07.2007 21:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand?
13.07.2007 19:03 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung Grundgerüst "Gut Segeberg"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH