Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Prämierungen, Körungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Prämierungen, Körungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

[S] Prämierungen, Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huui,
Ich suche jemanden, der mir meinen Deckhengst und meien Stuten kört/prämiert.
Momentan gibt es nur 1 der 3 Stuten, weil die anderen 2 nicht fertig sind ...
Addy ist noch geheim, daher stell ich hier die Steckis rein:

Latino

Name: Latino
Rasse: Fjordpferd

Charakter
Latino ist ein kluger und wissbegieriger Hengst, der auch Hengstmanieren zeigt. Er lässt alles mit sich machen und ist ruhig, auch wenn eine Stute in seiner Nähe ist. Latino ist geduldig und hält still, wenn man ihn putzt. Beim Führen ist er meist sehr langsam, sodass man ihn immer wieder antreiben muss. Reiten lässt er sich auch leicht, er versteht die kleinsten Hilfen und setzt diese sofort um, ohne zu groß überlegen. An manchen Tagen lässt er aber den Macho raushängen und ist dann vor Stuten, total abgehoben und am imponieren. Wenn er so einen Tag hat, kann man nichts mit ihm anfangen, da er absolut null Bock hat. Latino war als Fohlen total knuffig und verschmust, was sich heute (leider) nicht mehr so oft mit ihm geht. Er eignet sich an seinen guten Tagen auch prima als Kinderpferd, denn im Umgang mit Kindern ist er immer wieder ein kleiner Engel; still, geduldig und rücksichtsvoll. Der Fjordhengst eignet sich durch seine Fellzeichnung und em Körperbau auch für die Zucht, wobei er noch nicht gekört wurde. Mit ihm hat man immer Spaß, denn er lässt sich immer etwas Neues einfallen um seinem Besitzer einen Streich zu spielen.

Ausbildung (Potential)

Dressur: L (M)
Springen: A (L)
Military: A (A)
Western: Nein (Trail)
Kutsche: Nein (4 Spännig)
Hohe Schule: Nein (Unterm Reiter)

Zucht

Gekört/Prämiert: Noch nicht
Zugelassen für:
Decktaxe:
Leihmutterschaftstaxe:
Nachkommen: noch keine

Erfolge

noch keine

Arabella

Name: Arabella
Rasse: Fjordpferd

Charakter
Arabella ist eine Stute, der es Spaß macht zu arbeiten bzw. geritten zu werden. Sie muss viel gefördert werden, damit ihr nicht langweilig wird. Wenn man Sachen zu oft wiederholt, hat sie irgendwann keien Lust mehr und ist nur noch stur. Sie ist außerdem ungeduldig und zappelt gerne, wenn man sie putzt. Mit Kindern kann Arabella nicht viel anfangen, da diese ihr einfach zu vorsichtig sind. Die Fjordstute liebt das Abenteur und geht daher auch erfolgreich mit der Kutsche durch Hindernissparcours.

Ausbildung (Potential)

Dressur: A (A)
Springen: E (L)
Military: E (A)
Western: Nein (Trail, Pleasure)
Kutsche: 4 Spännig (6 Spännig)
Hohe Schule: Nein (An der Hand)

Zucht

Gekört/Prämiert: Noch nicht
Zugelassen für:
Decktaxe:
Leihmutterschaftstaxe:
Nachkommen: noch keine

Erfolge
ncoh keine

Bilder findet ihr für beide im Anhang, die 2 ersten Bilder sind von Latino die anderen 2 von Arabella.
Ich hätte gerne so eine große Grafik, wenn ihr das nicht könnt, würde ich mcih auch mit einer kleinen wo z.b. steht Dumdi wurd mit 4,2 nicht gekört oder so ...

Freue mich auf jemanden, der mir das macht!
LG Lillyli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 19.07.2007 14:21.

19.07.2007 13:09 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich die auch gleich noch mit machen ?
19.07.2007 13:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lillyli

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne =D
19.07.2007 14:21 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli

Zitat:
Original von nymphy
soll ich die auch gleich noch mit machen ?

Mach's du die noch?
21.07.2007 13:25 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Prämierungen, Körungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH