Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leoo Leoo ist weiblich
veRRücKtä <3

images/avatars/avatar-29084.jpg

Pfeil Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hay erstma.. ich such jemand der mir en Design machen kann.. wenns geht bitte schnell... danke schonmal fröhlich

Email:vrh-schwarze-perle@gmx.de
Homepage:http://zur-schwarzen-perle.piczo.com

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1025x700
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Bild das nur so leicht zu sehen ist..

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Gestüt Zur Schwarzen Perle
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: kp is mir egal tobt euch aus Augenzwinkern aber das Menü bitte rechts smile
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilderquelle: http://mondschaf.mo.funpic.de/
könnt ihr noch iwo hinschreiben das die bilder davon sind?

Bilder

Dateianhänge:
jpg sandokan3kw4.jpg (219 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg sandokanzf4.jpg (229,22 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leoo: 10.07.2007 10:54.

10.07.2007 10:54 Leoo ist offline E-Mail an Leoo senden Homepage von Leoo Beiträge von Leoo suchen Nehmen Sie Leoo in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's dir ja machen, nur würd's dir nicht viel nützen, da man bei Piczo kein eigenes Design einbauen kann Augenzwinkern
15.07.2007 14:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH