Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Storylines & Plots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Storylines & Plots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

[B] Storylines & Plots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Besitzer eines RPG's kennt das. Alles ist gut durchdacht und geplant, nun fehlt nur noch die passende Storyline bzw. der Plot.

Mit diesem Service möchte ich nun Abhilfe schaffen!
Nenne mir einfach, einige Stichwörter & worum es gehen soll. Aus diesen Informationen werde ich versuchen die perfekte Storyline bzw. den perfekten Plot zu formulieren.

Regeln:
1.) Ich werde immer mit www.iFeel.de.ki & Banner verlinkt!
2.) Ich kann jederzeit Aufträge ablehnen auch ohne einen grund zu nennen.
3.) Bitte keine Aufträge geben, wenn ich keine annehme.
4.) Nur für legale Seiten.



Formular:
Name:
eMail:
Addy des RPG:
Storyline oder Plot:
Worum geht es im RPG?:
Stichwörter, die vorkommen sollen:
Wieviele Wörter (ca.):
Sonstiges&Fragen:


Beispiele:

Du siehst durch deine Designer-Sonnenbrille aus deinem Privat-Jet. Langsam beginnt der Jet
den Landeanflug und du kannst durch das Fenster riesige Felder und kleine Hütten beobachten,
die sich über die ganze Fläche erstrecken. Nachdem du ausgestiegen bist lässt dich der Jet
alleine auf einer riesigen, saftig-grünen Wiese zurück. Eigentlich wolltest du einen Rundflug
machen, doch nun hat dich dein eigener Pilot in diesem kleinen Kaff sitzen lassen. Ein junger
Mann kommt dir entgegen und schaut dich verdutzt an. Er wundert sich, was ein Prominenter auf
seinem kleinen Bauernhof macht. Er fragt dich, wie du hier hinkamst und was du hier vorhast.
Als du ihm die Geschichte erzählt hast, bietet er dir einen Unterschlupf an. Da du bemerkst,
dass du hier nicht mehr wegkommst, nimmst du an. Freudestrahlend hält er dir einen Zettel mit
Aufgaben hin. Du liest dir verdutzt den Zettel mit seinen Aufgaben durch. Als du ihn fragst, wozu
der Zettel gut sein soll, lacht er laut auf und erklärt dir, dass es die Aufgaben sind, die du auf
diesem Hof übernehmen wirst. Schockiert wirst du zu dem Zimmer geführt, in dem du schlafen sollst.
Hier erwartet dich schon die nächste Überraschung, denn als du die Tür öffnest siehst du ein kleines
Bett aus Holz, einen Tisch und zwei klapprige Stühle. Weinend legst du dich auf das ungemütliche Bett
und schläfst nach einiger Zeit ein. Am nächsten Morgen weckt der Bauer dich, mit dem Aufgabenzettel
wedelnd...
(darf NICHT benutzt werden!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 11.07.2007 17:58.

11.07.2007 17:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Storylines & Plots

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH