Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VHS Badmeerbusch - Screens vom Design on - Neue Vorschaubilder (Im Test) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VHS Badmeerbusch - Screens vom Design on - Neue Vorschaubilder (Im Test)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

VHS Badmeerbusch - Screens vom Design on - Neue Vorschaubilder (Im Test) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Willkommen im Bewertungsthread (Neue Auflage!) der VHS Badmeerbusch!
Die VHS Badmeerbusch ist als Idee von meiner Freundin entstanden, da sie Hunde total liebt. Allerdings kennt sie sich mit Homepages usw. nicht sonderlich gut aus udn so habe ich ihr angeboten die Seite ein wneig mit zu übernehmen. Sie meldet sich momentan leider garnichtmerh, doch ich bin gerade weider etwas dabei die Seite nocheinmal zu überholen und auch dort weiterzuarbeiten, wo "wir" aufgehört hatten.

Meine momentanige Aufmerksamkeit galt erstmal den ziemlich miesen Vorschaubildern und ich wüsster gerne mal von euch, welche ihr besser findet. Die mit der schwarzen oder die mit der grünen Schrift. Auch würde ich mich diesbezogen acuh über Verbesserungsvorschläge (oder insgesamte Nuevorschläge) freuen.

Außerdem weiß ich noch nicht ganz, was ich von den Steckbriefen halten soll. Was würdet ihr bei ihnen verändern? Was fidnet ihr an ihnen gut? auch hier würde ich mich über ein Rückmeldung freuen!

Screens
Das Design
Das Enter
Neue Vorschaubilder
Alte Vorschaubilder

GLG
Katja

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 20.05.2010 21:04.

11.04.2010 20:10 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe das Design großes Grinsen (irgendwie haben die Designs von Cousquer das so an sich, das von VRH Berijden ist ja auch eins von ihr) und auch das Enter.

Der Hometext ist ganz nett, mMn. Die Steckis finde ich auch wunderbar, ausführlich, schön gemacht mit Sorgfalt gestaltet und joah, wirklich sehr schön smile .

Was jetzt echt nicht so meins ist, sind die Vorschaubilder, die finde ich ehrlich gesagt nicht so schön, sorry.

Aber sonst ist alles echt top, macht weiter so smile .

LG,
Snatsch

PS: Gegenbewertung?

11.04.2010 20:14 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
RE: VHS Badmeerbusch - Neue Vorschaubilder (Im Test) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, einige Zeit lang ist die VHS Badmeerbusch untergegangen, doch ich hoffe, dass ich ihr in der nächsten zeit ein wenig mehr Glanz verleihen darf. Mit dem tollen Deisgnset von Cousquer hoffe ich, dass es mir leicher fällt, dennoch würde ich mich über ein Feedback freuen!

(Neuigekiten immer auf der letzten und ersten Seite!)
Lg

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

20.05.2010 21:03 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Vorschaubilder sind sehr viel ordentlicher und schöner (ich find die anderen auch gut aber die hier halt besser xD) als die alten smile . Sehr hübsch.

20.05.2010 21:55 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VHS Badmeerbusch - Screens vom Design on - Neue Vorschaubilder (Im Test)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH