Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Unterstellplatz für Oldenburgerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Unterstellplatz für Oldenburgerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

[s] Unterstellplatz für Oldenburgerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu smile

Ich suche einen netten & schönen Unterstellplatz für meinen Aradeus ;D
Im Moment habe ich seinen Stecki auf meinem Server
zu Aradeus

Der Hof sollte recht viel aus HTML bestehn und professionell wirken =D
Und ich würde gerne mit meinem Hengst an Turnieren teilnehmen, wenn das geht.

Wenn es Regel is, Berichte zu schreiben, dann mach ich das auch xD

Dann los, ich will "Angebote" großes Grinsen

lG <3
Melli
25.07.2007 11:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst gerne din Pferd bei uns unterstellen wir würden uns sehr darüber freuen. Reiterhof-Lembeck

25.07.2007 11:54 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Allertal- ein VRh der nicht nur VRh ist !

Bei uns kannst du gerne deinen Hengst einstellen fröhlich
www.vrhallertal.de.vu
25.07.2007 11:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Der is ja ma hübsch <3
Ich warte aber noch etwas ;D

Hoppala, noch einer xD
Allertal is ja auch ma doll - voller Vecs =D

Kitkatz mach deinen Posteingang mal leer xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 25.07.2007 11:58.

25.07.2007 11:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Mein Hof is zwar mehr Oylahof,aber trotzdem sehr schick.Wir würden uns freuen,dich aufnehmen zu dürfen großes Grinsen Hier gehts zum Hof

LG Anny

25.07.2007 12:00 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

leer.- abba ich heiße nicht kitkatz+heul+
Katkatz!!

x

25.07.2007 12:01 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu allerseits <3

Alle Höfe sehn echt super aus <33

Ich warte ncoh bis heute abend oder morgen früh, ok?

fröhlich
25.07.2007 12:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

okay Freude

x

25.07.2007 12:59 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich kann dir einen Stellplatz anbieten

-3 Ställe zur Auswahl
-Weidegang möglich
-Turniere sogar auf dem eigenem Hof, kannst andere Höfe auch gehen
-Haben Mannschaften für Turniere
-usw.

-2 Berichte im Monat
-30.000 Startkapital
-Punktesystem
-Nette Mitis
-Mitgliederbereich
-Mitglieder Spiele
-usw.

Bei Fragen einfach ne PN schreiben, schau dir den Hof einfach an

www.Turnierelala.de.ki

LG Jeanine
25.07.2007 13:43 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Wenn du noch 2 Wochen Geduld hast, kann ich dir auch Haldenbeck anbieten smile

Bewertungsthread siehe Sigi, wenn du willst kann ich dir auch schonmal die Addy geben, so zum "reinschnuppern" xD

25.07.2007 14:54 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Hello, ich hab zwar auch "nur" einen Oyla-Hof, der aber jedoch schön geführt ist und wie ich finde sehr übersichtlich ist (mom. sind kleine umbauarbeiten der Steckis).

Mein Angebot:
- keine Berichte schreiben
- keine Job auf meinem Hof übernehmen (kannst du aber)
- bekommst 10,000 als Startkapital
- zahlst pro (reales) Monat 50 Miete (alles dabei, Futter, Weidegang etc.)
- kannst auf Turniere außerhalb gehen (falls es bei uns mal welche geben sollte, natürlich auch bei uns)
- bekommst eine eigene Seite mit deinem Pferd, Stecki etc. (musst mir sagen was du auf der Seite haben willst)
- Kannst dir auch nochmehr Pferde kaufen und sie bei mir unterstellen, oder züchten etc.

Für sonstige Fragen, Anregungen, Wünsche stehe ich dir gerne per Mai zur verfügung.

Also wir sind kein Stall der regulär Midis aufnimmt, aber wenn mal wer ein Heim für sich und ssein Pferd sucht sind unsere Pforten immer offen.

Also falls du Interesse hast......

Der Stall: ZG Geller
25.07.2007 15:08 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

ich möchte dir den Privatstall Cassini vorstellen.
Am 23.07. habe ich ihn veröffentlicht und jetzt haben wir schon 5 Mitglieder, das 6. wird gleich eingetragen. Unsere Community ist schon jetzt klasse und innerhalb von nichtmal zwei Tagen wurden schon fast 750 Beiträge geschrieben.
Wir freuen uns immer, wenn neue Einsteller kommen. Du könntest 5 Pferde besitzen, auf Anfrage noch mehr. Wenn du ein Pferd mitbringst bekommst du 10.500 € Startguthaben. Du darfst von Anfang an züchten, auf interne und externe Turniere gehen und viel mehr. Wir versuchen, dir viele Freiheiten zu geben und so gibt es auch keine Berichtepflicht, allerdings ist uns die Community sehr wichtig.
In ca. 1-2 Monaten kommt ein riesiger Shop on, Aktivitäten für die Mitglieder kommen Anfang August und ein Eröffnungsturnier ist ausgeschrieben. Wir arbeiten mit viel html, so gibt es ein eigenes Design, fünfseitige Steckbriefe und viel mehr.

Wenn du Fragen oder Sonstiges hast, melde dich einfach bei mir.
Ich würde mich sehr auf dich freuen,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.07.2007 15:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Du kannst dein PFerd auch gerne zu uns stellen.

www.gestuet-schwarze-perle.de
Bei uns ist es Regel Berichte zu schreiben, ja...
Hmm was kann ich dir noch zu SP sagen, wir sind ein VRH der nicht wie jder andere sondern eher etws besonderes im www darstellt.
Wir würden uns freuen, wenn du mit deinem Hengst zu uns kommen würdest und als Bereiterin tätig werden magst fröhlich
Grüßle deine Sabi

PS: Fragen beantworte ich dir IMMER und zu jeder Zeit.
Entweder ICQ, MSN oder eMail: info@gestuet-schwarze-perle.de

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

25.07.2007 15:42 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

also allertla ist sehr gut, und du aknnst dien pfgerdle gern bei mri unetrstellen [[/iriziet-Halfblood Stud] da ist jeder willkomen

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

25.07.2007 16:12 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Wenn du dein Pferdchen gerne auf einen ruhigen Hof mit vielen Artgenossen stellen willst dann schau mal auf meinem Hof vorbei, dein Pferd würde auch kostenloses Gesundes rein biologisches Futter bekommen.

Fragen bitte per Mail oder ICQ (216-859-755)

25.07.2007 16:49 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Das is ja 'n hübscher smile

Du könntest ihn bei uns, dem SPZ Mares unterstellen.

Wenn du ihn nur einstellen möchtest, müsstest du keine Berichte schreiben. (:

lg,
maina
25.07.2007 18:29 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

www.maienfeld.de.vu oder www.greystorm.de.vu

25.07.2007 18:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

Debby, mal ne Frage: Ist Greystorm schon fertig? Ich möcht mir gerne nämlich mal die Mitglieder anschauen, falls es diese schon gibt xD

Katho schickste mir die Addy mal per Pn =D

Ich werd mich wohl um 15.00Uhr entscheiden ;D

lG <3
26.07.2007 11:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

ja ist eigentlic schon fertig aber ich kann die steckbriefe von mir und einer einstellerin nict hochladen da meine mum gestern alle textseiten von mit gelöscht hat.

26.07.2007 12:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

schade...

Also los, bis 15Uhr noch viele Angebote xDDD
26.07.2007 12:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Unterstellplatz für Oldenburgerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH