Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches desi soll ich nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi soll ich für meinen VRH nehmen?
Desi 01 11 40.74%
Desi 02 8 29.63%
Desi 03 8 29.63%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches desi soll ich nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Welches desi soll ich nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Design soll ich für meinen VRH benutzen?

Desi 01

Desi 02

Desi 03

08.07.2007 14:29 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt ehrlich gesagt keines davon!
Tut mir Leid!

09.07.2007 00:10 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie jetzt auch nicht so toll aber auf keinen fall das schwarze

09.07.2007 08:44 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

mir gefällt gar keins davon so richtig aber ich würde das grüne nehmen.

09.07.2007 09:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

mir gefällt auch keines davon so wirklich.
wäre aber wendern fürs grüne.

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 09.07.2007 11:33.

09.07.2007 11:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Epona
ich will ja niemanden hier nachreden aber auch ich finde keines der Desies wirklich prickelnd.. wenn dann aber das Blaue.

dito

09.07.2007 17:20 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

muss allen zustimmen, alle desis sich nicht so toll...
09.07.2007 17:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
kann geclosed werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke.
Dann sag ich mal den leuten, die die desis gemacht haben, welche meinung ihr habt und dann suche ich mir mal nen paar neue...
Hoffe ihr schaut dann auch mal vorbei, wenn ich sie wieder zu bewertung stelle ...

LG frambiose

10.07.2007 21:30 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches desi soll ich nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH