Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für einen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

[S] MB für einen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen MB für einen Virtuellen Reiterhof. Es soll komplett über HTML aufgebaut werden fröhlich
Noch habe ich keine genauere Vorstellung, möchte das ja dann mit euch zusammen ausarbeiten. Es soll auch kein 0-8-15 Hof werden sondern mit viel Liebe und arbeit aufgebaut werden. Jetzt mal zu mir

Name: Angelina
HTML - Kenntnise: Ja
Beispiel
Hab ich erst gestern angefangen, ist ganz am Anfang Augenzwinkern
Grafik - Kenntnise: Ja
siehe HP, Design
Pferdeerfahrung: Jaha ^^
VRH - Erfahrung: Yiipppeh
Wieivel Zeit? Vieeeeeel xD

Zu dir Augenzwinkern

Name:
Grafik - Kenntnise: (Beispiele bitte fröhlich )
Pferdeerfahrung:
VRH - Erfahrung:
Wieviel Zeit hast du?
Hast du auch Lust richtig mitzuarbeiten?

Wäre toll wenn du in der Lage bist wbblite Forums zu machen damit ich nicht alles machen muss Augenzwinkern HTML und Grafik kenntnisse werden auch sehr sehr gerne angenommen xD Es wäre vorteilhaft wenn du ICQ hättest.

Lieben Gruß

Sunny

06.07.2007 09:29 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

RE: [S] MB für einen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte lust !

x Name: Melanie
x Alter: 12 Jahre
x HTML - Kenntnise: ja perfekte Grundkentnisse, das z.B. ist mal aus langeweile Entsdanden smile : *klick*
x Grafik - Kentnisse: (Beispiele bitte ) etwas, ist aber noch seeehr ausbaufähig ! ICH LERNE SCHNELL!!
x Pferdeerfahrung: ja, reite sei 3 Jahren etwa
x VRH - Erfahrung: ja 1 Jahr
x Wieviel Zeit hast du? gaaanz viel von beidenm xD sind ja jetzt Ferien !
x Hast du auch Lust richtig mitzuarbeiten? und wieee xD
x icq : 229*684*772
x kann wbbliteforums perfect erstellen ! (hab aber leider z.z. keine Beispiele !)

Hoffe du meldest dich !

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 07.07.2007 08:56.

06.07.2007 21:03 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
HTML - Kenntnise: Grundkentnisse und einige weitere
Grafik - Kenntnise: (Beispiele bitte ) Leider nicht wirklich
Pferdeerfahrung: Sehr viel^^
VRH - Erfahrung: mehr als 6 jahre
Wieviel Zeit hast du?: Im Moment richtig viel... Auch sonst 1-2 Stunden pro Tag und am Wochenende 4-6 Stunden!
Hast du auch Lust richtig mitzuarbeiten?: Jaaaaaa

06.07.2007 22:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lala hab dich in ICQ geaddet Augenzwinkern UND PN SChreib ich dir jetz

Twister, hast du ICQ? ^^

09.07.2007 16:00 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Name: Chrissie
HTML- Kentnisse: nein leider nicht
Grafik kentnisse: ja siehe mein Thread *klick*
ist nicht so ganz perfekt aber ich lerne Augenzwinkern mein ava ist auch selber gemacht!! Augenzwinkern
Pferdeerfahrung: ja viel reite seit 11 Jahren und meine sis hat ein eigenes Pferd, was ich selber eingeritten habe Augenzwinkern
VRH- Erfahrung: ca. 9 Jahre - habe zur zeit einen aber mache gerne noch eine 2 ten Augenzwinkern
Wieviel Zeit hast du?: Sehr sehr seher sehr sehr viel^^
Hast du auch Lust richtig mit zu machen? Ja Klar!!!

09.07.2007 16:09 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

483-777-288

09.07.2007 18:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für einen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH