Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte mal ein Desi bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte mal ein Desi bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Bitte mal ein Desi bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, da ich anscheinend meine Designs nie so hinkrieg wie sie sein sollten, hab ich mal die Bitte, dass ihr euch die Desis im Anhang anschauts, wär schön wenn ihr mir sagt welches euch am meisten gefällt, was ich anders machen kann//Soll usw.

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 26.04.2005 16:51.

26.04.2005 16:41 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste gefällt mir insgesamt besser, aber es sieht irgendwie so unsauber aus, wegen dem weißen Strich und wegen der...schwammigen Farben. Finds auch nicht so super, das das Bild so abgeschnitten ist.

Beim zweiten find ich die Bilder nicht schön eingefügt, fänds schöner, wenn sie ein wenig durchscheinen würden. So kommen sie einem viel zu verloren vor.
26.04.2005 17:33 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinste durchscheinen?
joah ich werd mal weiter experimentieren Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.04.2005 18:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Cool, gefällt mir supa großes Grinsen

Machst du auch Aufträge ? wenn ja kannst ja mal bei mir unter "Suche Grafiken" schauen.

26.04.2005 18:18 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

echt suppa gelungen *lob*
26.04.2005 18:20
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

ne mach leider eher keine Aufträge... wundert mich jetzt aber das die Desis so gut ankommen, weil die meisten sie kritisieren +freuZ+

glg,
Vera

26.04.2005 18:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Also mir gefallen se beide gut, aba das Rechte hat mehr Leben finde ich Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

26.04.2005 20:57 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

hmm so hab getüfftelt, BITTE BITTE schauts das an und sagts mir was ihr davon haltet

*es ist absichtlich ohne brushes*

und das linkmenü geht natürlich nicht über das pferd drüber sondern hört vorher auf!

glg,
Vera

26.04.2005 21:02 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Also cih finde die alle drei ganz gut, aber du hast irgentwie da immer so linien drinne, zwischen den frames und dem Streifen oben bzw unten, dei mag cih net, und man kann die schrift ledier nie so gut lesen, am besten würde mir das 2. gefllen, wenn die übergänge zu den Pferden sanfter bzw das Pferd/die Pferde richtg ausgeschnitten wären!
Sonst gut!

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

26.04.2005 23:21 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte mal ein Desi bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH