Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] St.Pr.H Hannoveraner Springvererber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] St.Pr.H Hannoveraner Springvererber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

[b] St.Pr.H Hannoveraner Springvererber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springvererber Because it's Love deckt noch bis 31.07.07
Deckanfragen werden ab jetzt entgegengenommen.
Der Stammbaum und die Beschreibung des Schimmels sprechen einfach für sich, zu ihm muss man nicht viel sagen.
Nur eine Sache, seinen Nachkommen steht eine wundervolle Zukunft bevor.

Deckanfragen
Name:
eMailadresse:
Hofadresse:
Wo kann ich die Stute finden:
Stute:

Regeln
- Die Stute muss einen Stammbaum bis zu den Großeltern aufweisen
- sie darf hinten keine Eisen mehr haben
- das Fohlen ist (wenn es verkauft werden sollte) nur an legale Höfe zu verkaufen
- wenn es verkauft wird, sind wir von schwarze Perle zu benachrichtigen
- bitte bescheid sagen, wenn das Fohlen geboren ist, damit es in die Liste der Nachkommen Loves eingetragen werden kann
- Stute muss mind. drei Jahre alt sein
- im Stammbaum des Fohlens ist der Vater zu verlinken

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 27.06.2007 17:46.

26.06.2007 01:04 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte einige stuten die gedeckt werden können...

ich geh etz in die schule und mach dan den auftrag

26.06.2007 06:53 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*du hast ziemlich viele Fehler in deinem Steckie ;-) *

He tastes like you only sweeter

26.06.2007 07:13 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

ja, ich weiß unglücklich
ich bin die gerade alle am überarbeiten. Meist sind das dann so dumme Tippfehler

26.06.2007 10:32 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

*push*
Dieses Mal auch ohne lästige Tippfehler.^^

09.07.2007 11:31 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] St.Pr.H Hannoveraner Springvererber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH