Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Viele Boxen auf schönem Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Viele Boxen auf schönem Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

[B]Viele Boxen auf schönem Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich biete schöne Stellplätze auf der Ranch http://anjoocavalar.1page.ch an. Ihr könnt mit eurem Pferd wechseln oder nur euer Pferd auf die Ranch stellen, falls ihr keine Zeit mehr habt euch darum zu kümmern oder keine Lust mehr habt. Je nachdem wird dann hier ein neuer Besitzer gesucht oder eine nette Reitbeteiligung. Das Pferd würde natürlich auf dem Hof bleiben. Guckt euch den Hof einfach einmal an. Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen, da der Hof gerade erst eröffnet worden ist. Natürlich nehmen wir auch Mitglieder auf, die kein eigenes Pferd haben.

Ich muss noch eine Sache zum Design sagen. Es ist nicht das entgültige Design. Es bleibt also nur so lange, bis ich eins gefunden hab und jemanden der es mir coden und einbauen kann. Wenn ihr es könnt wäre es klasse wenn ihr euch melden könntet.

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 10.07.2007 10:30.

09.07.2007 10:56 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Viele Boxen auf schönem Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH