Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Internet Verbindung da > Surfen klappt aber nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet Verbindung da > Surfen klappt aber nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Internet Verbindung da > Surfen klappt aber nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab ein /meiner Meinung nach großes/ Problem..
Also..

Mein pc ist irgendwie schrott, ich komme gar nicht mehr ins Internet geschweige denn in Icq,Msn, Firefox & Co...
Nun grade bin ich bei dem PC meines Vaters on aber das kann wirklich nicht ewig so gehen.
Ich hab schon fast alles versucht, wirklich!
In der Leiste unten wird angezeigt das ich Verbindung hab, bei Netzwerkverbindunq, alles ok und auch die Verbindung ist wie gesagt hergestellt..aber? Surfen etc geht nicht unglücklich
Das geht nun schon seit gestern so. Das Internet bei meiner Sis und bei meinem Vater geht einwandfrei und unser Anbieter meint auch das es eiq nur am PC liegen kann..

Weiß vielleicht jemand Rat?
Ihr würdet mir hammerst helfen, ich weiß nich mehr weiter =(

MfG Sara
17.07.2007 13:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch mal Mausi... Bei mir konnte das Modem den Pc iwie nicht mehr erkennen... wir mussten da so nen PC Fritzen holen der hats wieder heil gemacht smile

__________________

17.07.2007 18:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii schatzii xD
Also mein Vater hat mal als Pc "reperateur" gearbeitet... Der findet auch nix.. Die vom Anbieter oder so meinte das ich vll iwat verschlüsselt hab ôo.. ich kann sowas doch gar nich unglücklich
Mhmm.. wenn noch wer Rat weiß, melden bitte Augenzwinkern

²Neele: wennu mir ine Nachricht zuteilen wills, kannsu sina das sagn, die sagsts mir dann großes Grinsen ..hoffe geht bald wieder ..vermiss mein internet unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 17.07.2007 20:35.

17.07.2007 20:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm komisch... Oki mach ich Augenzwinkern

__________________

18.07.2007 19:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also neue infos ;D

Ich hab nu mein PC mit Kabel an dem Verbindungsteilbox ding da angeschlossen und so klappts.. also muss es anscheinend am pc liegen..
Ich hab den Lenovo 3000 C200... hab ich vll ausversehn ein schalter umgelegt oda sonstiges gemacht? kann mir niemand helfn? unglücklich
19.07.2007 13:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also:
Anscheinend ist meine (Lan?)Karte kaputt, also die interne.
Ich denke mir daran lag es denn nun hab ich eine externe rangemacht und alles klappt, zum Glück!
Falls irgendwer noch was weiß kann derjenige ja posten ;D
Vielleicht braucht wer anders auch noch Hilfe in der Sache deswegen würd ich den Theard auflassn!
21.07.2007 11:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Internet Verbindung da > Surfen klappt aber nicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH