|
 |
Bitte closen! |
*Anni*

Mitglied

|
|
|
09.07.2007 19:15 |
|
|
dreamjenny

Dream-Jenny

Herkunft: Amerika
Themenstarter
 |
|
Ja anni cih weiß ich arbeite dranne des klappt aber irgendwie ned
*heul*
09.07.2007 19:22 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Hallo (:
Also, dann fange ich mal an:
1. Design
Farbe ist zu grell und die Brushes sind schrecklich. Du hättest sie umfärben können und vor allem, achte darauf, dass kein störender Rand daran ist. Die Übergänge der Bilder sind Mist, sorry. Du hättest noch Texturen verwenden können. Zu leer.
2. Design
Grell. Das erste was ich jetzt gedacht habe war, oh gott, bloß weiter. Aber ich will mich zusammen reißen (: Hier ist es besser, dass du das Bild ausgeschnitten hast, aber ich muss sagen, nicht sehr gut. Auch hier gilt das gleiche mit den Brushes, auch hier zu leer.
3. Design
Hier gilt eigentlich das gleiche wie bei Design 2 und 1.
Und noch etwas, einen "Testungshof" gibt es nicht.
4. Design
Das ist wohl das beste von allen. Hier hast du gut auf die Brushes geachtet, obwohl die wohl in einer anderen Farbe besser darein gepasst hätten. Schön das du eine Textur verwendet hast, obwohl eine andere besser gewesen wäre, da dieser sehr 0-8-15 ist.
Alle Designs insgesamt:
Sind alle sehr 0-8-15 mäßig. Insgesamt würde jeder, der die Seite mit diesem Design sieht wegklicken. Vielleicht hört das sich jetzt beleidigend an, aber es entspricht der Realität.
Außerdem solltest du keine Bilder deine eigenen nennen, wenn sie nicht von dir sind. Schreibe die richtigen Bildquellen hin, denn du machst dich strafbar damit, was du gerade tust.
|
|
09.07.2007 19:54 |
|
|
dreamjenny

Dream-Jenny

Herkunft: Amerika
Themenstarter
 |
|
Ach du scheiße bin ich doof, ich habe vorhin bei den Quellen nur auf ein Design geschaut und da ist des bild von mir aber egal, ich lasse den Thread wieder closen, weil ihr ja alle so begeistert davon seid....
Bye bye jenny
EDIT:
Ok, ich denke dieser Thread kann geschlossen werden...
Da alle hier meine Design mit Paint, mit dem ihr vll. wisst man nicht gerade sehr viel machen kann beschissen finden, ich habe als andeken, dass von der ehmm, ach was weiß cih wie die da heißt... als bestes gevotet wurde, aber generell etwas serh interessant formuliert, ach, was sind texturen????

Alles Liebe jenny
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 09.07.2007 20:13.
|
|
09.07.2007 20:09 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Hey, du musst den Thread nicht gleich schließen lassen (;
Jeder fängt mal klein an, nicht nur du.
Oh gott, wie soll ich dir Texturen erklären xD
Also. Schau dir jetzt das letzte Desing an und die anderen. Bei dem letzten ist wie so ein Muster drauf, und das ist eine Textur (:
|
|
09.07.2007 20:49 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Geschlossen & Sonderzeichen entfernt.
Bitte in Zukunft den Titel nicht mehr editieren sondern den Thread einem Moderator melden (> Meldebutton).
|
|
09.07.2007 20:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|