Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wat neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wat neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Wat neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
joah, da meiner Loona und auch mir die Frame Anordnung ect. zu langweilig ist, hab ich mal was neues versucht.

*Kliq*
Groß machen, um die Schrift sehn zu können.

Soa, mh, ich find die recht Farbe schön *gg*. Bilderquelle wird nicht verraten *gg*. Bitte detailiert bewerten. Augenzwinkern

LG, Streaty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 26.04.2005 20:41.

26.04.2005 20:35 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich keine neue Idee aber ordentliches Desi

26.04.2005 20:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut gut aus Augenzwinkern
auch wenn ichs nicht al "ganz was neues" bezeichnen würde Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2005 20:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

mhm also ich find das vorherige design schöner, das ist zwar auch sehr hübsch aber mir persönlich ein wenig zu chaotisch!

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.04.2005 20:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Nee, ne, is halt mein Style und das schreib ich nun zum 100 mal *gg* Hab halt die Frames anders gesetzt, das Viech da 4x geteilt und naja ^^ Ganz "anders" wirds wohl niemal aussehen Zunge raus

LG Streat
26.04.2005 20:40 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finds auch voll krass!Bin begeistert!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.04.2005 20:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Super! Echt toll großes Grinsen

26.04.2005 20:47 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

stimmt weil jeder seinen stil hat Augenzwinkern
ich zum beispiel werd nie die fähigkeit haben solche desis zu machen wie du, meine werden halt immer irgendwie einfacher sein... noja so is das leben Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.04.2005 20:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
<3

Ui danke danke smile Freut mich voll *gg* Wird auch auf Lorental online kommen.

Ich überleg, ob ich nich nen Service für 2 -3 Desis aufmachen soll *denkZ*

Bewertet bitte noch weiter!

LG, Streat
26.04.2005 21:17 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Sieht echt geil aus, aber deine Design sehen immer gleich aus. Immer das "doppelte" Pferd, immer diese "Kästchen" und diese Patterns. Auch wenn es diesmal 4 Kästchen sind und die Frames anders, sieht trotzdem genauso aus xD
Nur meine Meinung... Nicht beachten...
26.04.2005 21:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

ich finds total schön

(@blue Oraneg:schreibst du auf meinePNs zurück? xD)

26.04.2005 21:26 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
<3

*ausflipp* Hallo? Steht doch oben -.- DAS da ISI meine STYLE ^^ Okay? *gg* Sorry aber zum 10000000 mal großes Grinsen Wird wohl auch immer so sein also gewöhnt euch dran Zunge raus

Danke fürn Comment! Please weiter bewerten!

Streaty
26.04.2005 21:27 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

RE: Wat neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife
[...]Bilderquelle wird nicht verraten *gg*. [...]

Wie darf man das verstehen?
Wenn das Design veröffentlicht wird, zB auf dem vRh
muss die Addy so oder so im Bildnachweis stehen.

Gefällt mir nicht so. Die Schrift ist durch die verdrehten Buchstaben nu schwer zu entziffern. Farbe kommt in letzter Zeit ZU häufig vor und das Pferd unten links sieht komisch aus im Main.
26.04.2005 21:27 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

RE: Wat neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Zitat:
Original von Streatlife
[...]Bilderquelle wird nicht verraten *gg*. [...]

Wie darf man das verstehen?
Wenn das Design veröffentlicht wird, zB auf dem vRh
muss die Addy so oder so im Bildnachweis stehen.

Gefällt mir nicht so. Die Schrift ist durch die verdrehten Buchstaben nu schwer zu entziffern. Farbe kommt in letzter Zeit ZU häufig vor und das Pferd unten links sieht komisch aus im Main.

Das kommt nach dem Motto "Keiner darf so tolle Bilder haben wie ich"

Und ach ja Streat"y" .____. Reg dich mal nicht so auf ey bleib aufm Boden ... Ich hab ja lediglich meine Meinung gesagt und wenn du Kritik willst, dann kriegste sie. Und einen "Style" haben heißt nicht jedes Design mit einer andern Schriftart, anderer Farbe und anderen Bildern zu machen und sonst gleich. Das ist kein "Style", das ist einfach unkreativ. So, meine Meinung, und nur weil sie dir nicht passt werd ich sie nicht ändern Streaty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 26.04.2005 21:33.

26.04.2005 21:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Hm also das einzige was ich vllt verändern würde, ist der stern da unten, den ein weiter nach draußen setzen, und naja wie gesagt die schrift is mir zu chaotisch, aber sonst find ich es schon schön...

joah das bild, würd mich auch interessieren aus welcher geheimquelle das kommt +hihi+

sorry, darf ich ganz kurz was sagen Bitte bitte könntet ihr einige threads drunter den Thread von mir bewerten, da ist ein neues Design drinne, und das würd ich gerne online stellen, mir gefällts suba, bin aber unschlüssig weil ich keine anderen meinungen kenne...

sorry streat für das, aber ich möchte so gern das jemand etwas von mir auch anschaut, weil ich sonst eben nicht weiß, wie das desi interpretiert wird

glg,
Vera

26.04.2005 21:35 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
<3

Nee kommt es nicht. Ich will lediglich nicht, dass jeder diese Bilder auf sein Design klatscht Augenzwinkern . Denkt doch mal an Kempke, LqH oder Medingen Augen rollen . Das hat rein gar nix mit "ich will die nur ham" zu tun. Ich muss nicht, kann aber im Impressum verlinken. Meine Freundin hat auf dem Hof ihr Quarter Horse gekauft und deswegen "kenn" ich die weil ich ja dabei war *gg*

Andere bekommen die Erlaubnis eh ned. Aber kleiner Schleimer Streat war wieda zu nett zu denen Augenzwinkern

Danke fürn Comment Ladüüü. Ich finde allerdings, dass man diese Farbe ned so oft findet, eher diese grelleren Grüntöne. Wenn mans groß macht kann mans gut sehen wie ich finde. Aber egal ^^ thx.

Streat

EDIT: Macht nix, Vera smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 26.04.2005 21:37.

26.04.2005 21:36 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wat neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH