Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header - CHARMED » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header - CHARMED
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Header - CHARMED Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen schönen Header für ein Rollenspiel. Farbbeispiel ist im Anhang, sowie Pattern.

E-Mail: Tabea.Tabby@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Header für Rollenspiel
Größe der Grafik: 730 x 270 (ohne Rahmen!)
Hintergrundfarbe der Grafik: #A0A0A0

Textfarbe: passend (transperent o. grau)
Schriftart: Will&Grace, HW Stone oder so.
Text: Die Rückkehr des Bösen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Brushes & Patterns
Bilder:
Im Anhang.

(Am besten als Collage)

Bilderquelle:
http://www.myfanbase.de

Anhang:
Pattern

Dateianhänge:
png 1.png (472 Byte, 123 mal heruntergeladen)
png 1.png (383 KB, 101 mal heruntergeladen)
png 2.png (396 KB, 102 mal heruntergeladen)
png 3.png (380,05 KB, 99 mal heruntergeladen)

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 08.07.2007 21:18.

08.07.2007 20:53 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weisch shcon das deine bilder nicht gehen;-)^^

08.07.2007 20:54 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst keine Bilder von myFanbase querverlinken. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.07.2007 21:10.

08.07.2007 21:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea

Ja, habs gemerkt. Ich häng sie an.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

08.07.2007 21:16 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Jetzt gehen sie, meld dich doch in einem Service an.

09.07.2007 06:24 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Mhm, mach ich später (=

09.07.2007 14:22 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

0o

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 09.07.2007 16:19.

09.07.2007 16:11 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Geil (=

09.07.2007 19:32 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header - CHARMED

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH