Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Black Velvet|erste Screen's und Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Black Velvet|erste Screen's und Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Gestüt Black Velvet|erste Screen's und Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier im Bewertungsthread Gestüt Black Velvet!

Ich habe Gestüt Black Velvet eröffnet, da ich viel Zeit habe und gerne herumbastel. Nicht nur deswegen. Ich finde auch, dass ich einmal versuchen sollte, einen vernünftigen Hof mit WBBliteforum aufzubauen. Meine Wahl ist auf den Anbieter Funpic gefallen.
Jetzt ersteinmal ein Danke an:

Kidekat [Danke für die Installation des Forums]
Tigerlilly [Für das wunderschöne Design und Enter]
dieKessy [Für die super tollen Forenheader]
+Jana+ [Für das andere Design]

Ihr werdet jetzt sicher denken Wieso zwei Design's?. Ich möchte mein Gestüt mit zwei Seiten ausstatten. Also zweimal die selben Seiten, nur ein anderes Design. Deswegen hat das Forum auch zwei verschiedene Styles. Ein Style, für die, die lieber das blaue Design nutzen und der andere Style, für die, die lieber das schöne orange-gelbliche nutzen.

Konzept:

Eigentlich sollte Gestüt Black Velvet erst eine Deckstation werden, aber ich habe mich doch entschlossen, ein Gestüt zu machen, wo sich Leute anmelden können. Ich werde versuchen, das Geystüt mit Sachen zu gestalten wie:

Wenn man sich in den Memberbereich einloggt, man auf das Pferd "Blubb" geht (wenn es das Privatpferd von jemandem ist, der sich eingeloggt hat) das man dann auf: Box ausmisten und neu einstreuen geht.
Dort steht dann zum Beispiel: Einstreuen mit:
..
..
..
usw.
Dann klickt man jewals das an, was man möchte und es erscheint:
Gut, dass du die Pferdebox ausgemistet hast! SIe war ganz schön dreckig.
oder
Eigentlich hättest du die Box nicht ausmisten brauchen. Sie war noch sauber.
so etwas in der Art halt.

Jetzt die Screen's:

Jetzt sind sie Grafiken dran:

Design's:
Oranges-Gelbliches Design
Blaues Design

Enter's:
kommen

Banner:
kommen!

Welcome's:
kommen!

Anderes:
kommt!

Ich hoffe, ihr bewertet fleißig!

LG, Luna

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 17.06.2007 20:01.

29.05.2007 17:29 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich find das Forum von der Gestaltung her supa, auch die Farben und so.
Was mir nur nicht gefällt ist das orange-gelbe Design.
Ich weiß auch nicht warum, aber es ist langweilig und überhaupt nicht einladend aus. Sry!
Auserdem fände ich es gut wenn man etwas mehr über den Hof erfährt *gg*
Z.B. besondere Extras ect. ,denn bisher kann man ja nur Grafiken sehen Augenzwinkern
LG Kidekat

29.05.2007 18:35 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Designs gefällt mir keine richtig, dafür finde ich beide Forenstyles gelungen.
Eine gute Idee zwei Designs und Styles anzubieten. Findet man nich oft ^^
29.05.2007 23:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^
*lob einsammel*
Ich werd mal weiter schauen.
31.05.2007 16:50 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

ich finde die forenscreens echt total schön

gegenbesuch??
mein thread heißt anjo o cavalar-ein etwas anderer vrh|soll html hof werden|möchte bewertet werden

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.06.2007 13:21 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

Hab mich länger nicht gemeldet.
Es gibt auch keine News über BV, denn ich habe noch nicht weitergearbeitet. Wäre aber schön, wenn ihr zumindestens das, was schon da ist, bewertet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 17.06.2007 19:41.

10.06.2007 09:47 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein

News:

Ein neuer Screen online! [Seitenscreen]
Es geht weiter vorran mit BV.
17.06.2007 19:41 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein

Niemand mehr bewerten?
24.06.2007 08:55 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

ich finde, dass das Gestüt Black Velvet sehr gemütlich aussieht, wobei mir der Name nicht 100%ig zusagt. Das blaue Design ist echt schick, wobei die Qualität bei der Schrift des Slogans echt gelitten hat. Das orange gelbliche Desi mag ich nich, ist mir einfach zu Standard, langweilig und nichts besonderes. Der Willkommenstext ist sehr schön, allerdings wäre eine Willkommensgrafik nicht schlecht. Die Forenscreens finde ich echt tollig, gefällt mir sehr gut.
Also, ich freu mich auf mehr Screens smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich
Gegenbesuch ? Würde mich freuen!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.06.2007 15:40 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Gestüt Black Velvet|erste Screen's und Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Bewertung von mir:
Das Gelbe Design gefällt mir garnicht. Die Farbe ist nicht sonderlich schön, das Pferd nicht so gut ausgeschnitten, die Schrift ist nicht so mein Geschmack und die Pattern im HG sind zu doll aufgetragen.
Dagegen ist das blaue Design schön wesentlich schöner. Was mir hier nicht gefällt ist die Schrift (schwarz umrahmt, Slogan zu groß) und das News (falls es ein News sein soll), den dieses ist zu schmall.
Den blauen Style vom Forum finde ich ganz schick. Nur der Hintergrund ist mir zu dunkel und der Forumheader passt nicht so.
Beim Gelben Forumstyle stört mich wieder der Hintergrund und diesmal auch die Farbe der einzelnen Spalten.

Ja, eine recht lange Bewertung. ^^
Ich hoffeich habe nicht zu streng bewertet xD

Gegenbesuch?
24.06.2007 16:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Nein, gar nicht. Ich freu mich ja, wenn jemand mir sagt, was ihm nicht passt. Ich hab auch schon nachgedacht, ob ich da was ändere.

Also, kein Problem. smile

LG; Luna
11.07.2007 09:42 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Black Velvet|erste Screen's und Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH