Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eisring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eisring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Eisring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein bisschen herumprobiert ^^ Joa und ich möchte euch einfach mal zeigen was dabei heruas gekommen ist (=

Bitte bewerten

Anfang... -> zum Ende

x.Atemlos

Sonderzeichen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 10.07.2007 17:46.

04.07.2007 14:46 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das sieht eigentlich wirklich gut aus ^^

08.07.2007 14:50 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du has nen radialen weichzeichner benutzt, den windecfekt genommen un linaer abgewedelt ? fröhlich sieht toll aus
wenn ich mich irre sags.. ich will au sonnen tollen ring haben
08.07.2007 15:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

finds echt toll

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

08.07.2007 20:41 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Hm, ich weiß nicht. Nicht so die Leistung & zu was gut ist's ja irgendwie auch nicht.
Sorry, aber ich kann damit nichts anfangen. ^.-

09.07.2007 10:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Hm, ich weiß nicht. Nicht so die Leistung & zu was gut ist's ja irgendwie auch nicht.
Sorry, aber ich kann damit nichts anfangen. ^.-

seh ich au so ^-^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.07.2007 15:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin

Zitat:
Original von nymphy
du has nen radialen weichzeichner benutzt, den windecfekt genommen un linaer abgewedelt ? fröhlich sieht toll aus
wenn ich mich irre sags.. ich will au sonnen tollen ring haben

joa so ähnnlich ^^ hab's dann noch ein bisschen verfeinert (= aber im Grunde stimmts

²Tessaa danke ^^

Snowwhitexblackjacket & PonyBaby is ja nur eine Spielerei ^^ Sehr viel Sinn hat der Ring nicht, ich selbst wüsste nicht wozu er gut wäre, aber iwie hat er mir gefallen und ich finde dass nicht jeder weiß wie man sowas macht.

Die Leistung is es sicher nicht xP

09.07.2007 15:36 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

sag mal.. weil wenn ich des mach dann sieht aus wien weißer fleck aba kein ring o.o
09.07.2007 15:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen

Hast eine PN ^^

10.07.2007 17:47 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Laurie Laurie ist weiblich
» santano

images/avatars/avatar-29204.png

Das Resultat sieht schick aus, aber so kann man - wie erwähnt - nichts damit anfangen. Vielleicht in einem tollen Design eingebaut? smile

10.07.2007 20:29 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehmen Sie Laurie in Ihre Freundesliste auf

ich kanns einmal ausprobieren (=
vll auf ein wallpaper oda so? ^^ mir würd sicher was einfallen xP

danke für den Kommii

10.07.2007 20:52 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eisring

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH