Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pilgrims kleiner professioneller Grafikservice | Vorbeischaun lohnt sich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pilgrims kleiner professioneller Grafikservice | Vorbeischaun lohnt sich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Daumen hoch! Pilgrims kleiner professioneller Grafikservice | Vorbeischaun lohnt sich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich mache euch Vrh-Grafiken, und bin schon ziemlich erfahren. Augenzwinkern

Abr natürlich kann ich nicht alles machen, hier eine Liste was ich mache, bitte nix anderes:

- Designs x x x x x x x x x x x x x
- Enter x
- Schriftzüge (nicht transparent) x
- Brushes zum selbereinbauen: (nicht transparent) x x x
- Trennlinien
- Willkommens
- Banner
- Signaturen (nur 1 bild, s.A.)

Bitte keine Anfragen für Hofpläne, denn darin bin ich nicht sehr begabt! Augenzwinkern

Ich hoffe es melden sich viele an, hier ein Formular:

Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilderquelle:
Bilder:

Also, meldet euch fleißig (im Thread)!! smile

GGLG
Pilgrim

Dateianhänge:
jpg meinava11.jpg (11 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg meinesigi.jpg (44,38 KB, 309 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 29.06.2007 19:46.

23.06.2007 20:47 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafikgroßes Grinsen esign |Enter
Größe:1024*786 |500*300
Textgroßes Grinsen esign:Gestüt Silvershine Enter: Trete ein in Gestüt Silvershine
Schriftart (geschwungen oder so):elegant
Textfarbe:passend zu hgfarbe
Hintergrundfarbe:grünlich
evtl. Motto:----
Brushes?:ja bitte
Frames:2(main,Menu)
Bilder im ahang

am besten so wie das erste designbeispiel^^

Dateianhänge:
jpg desibild.jpg (62 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg desibild1.jpg (46,25 KB, 317 mal heruntergeladen)
jpg desibild2.jpg (57,47 KB, 314 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 24.06.2007 11:22.

24.06.2007 11:20 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
ich bin jetzt Lee <3

Themenstarter Thema begonnen von PilgrimXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll dass sich jemand meldet... werd mich heut abend dransetzen!!

Okay, es ist fertig: ist zwar noch net abend, aber egal Augenzwinkern

p.s.: sorry, bei der schriftart "Elegant" war kein ü dabei, und ein "ue" schaut auch net so gut aus... drum hab ich Saginaw genommen, wie beim ersten Beispiel... smile

Dateianhang:
png silvershinedeisgn.png (211 KB, 333 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 24.06.2007 16:20.

24.06.2007 12:59 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Hey!
Ja das ist sehr schön geworden!Danke!

24.06.2007 16:31 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
ich bin jetzt Lee <3

bitte, bitte! verwendest dus für deinen vrh? Augenzwinkern

24.06.2007 17:08 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

Homepage: www.vrhpferdeparadies.de.vu
Art der Grafik: Schriftzüge
Größe der Grafik: 14 Georgia
Hintergrundfarbe der Grafik: ich brauche nur die Schrift Augenzwinkern
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Georgia
Text:

Allgemein
Anmeldung
Hof
Dorf
Tiere
Mitglieder
Gäste

Ausrichtung [oben, unten,...]: /
Sonstiges [Brushes...]: vllt so Hufeisen am Schluss/Angan, kann aber auch etwas anderes sein Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilderquelle: /
Bilder: "/

kannst du das machen? Freude
24.06.2007 17:13 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

es soll also transparent sein, oder? wenn du mir die hintzergrundfarbe von dem Menü geben könntest, dann würd ichs dir machen! (transparentes kann ich net unglücklich )

24.06.2007 17:17 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
chaotische

ok Augenzwinkern ich weiß die Farbe leider nicht aber schau mal bei www.vrhpferdeparadies.de.vu
24.06.2007 17:35 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

sry wen ich mich da einmische aber die farbe ist #FFDD9D Augenzwinkern

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

24.06.2007 17:47 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
ich bin jetzt Lee <3

danke ara appaloosa!
oje... etwa so?

Dateianhänge:
jpg 0101.jpg (3,33 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg 00.jpg (4 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg 000.jpg (2 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg 0000.jpg (2,08 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg 000000.jpg (2,25 KB, 224 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 24.06.2007 18:00.

24.06.2007 17:52 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

gerngemacht Augenzwinkern
was fuer ein progi benutzt du?

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

24.06.2007 17:53 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
ich bin jetzt Lee <3

micrografx picture publisher 8 smile

ich muss jetzt dann gehn, wenn ich das fertig hab. unglücklich

Dateianhänge:
jpg 0000000.jpg (4 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg 00000000.jpg (3 KB, 224 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 24.06.2007 18:02.

24.06.2007 17:55 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

ICH NEHME EINEN NEUEN AUFTRAG AN!

27.06.2007 18:59 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Pilgrims kleiner Grafikservice | Vorbeischaun lohnt sich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Avater, Signatur
Größe der Grafik:100X100(avater) also so das es hier bei Gb reinpasst
Sonstiges [Brushes...]:für avater(1.) einfach verkleinern so das es hier reinpasst und schwarzen rand drum, signatur ausschneiden, ebenfals schwarzen rand und so groß das es hier reinpasst
Bilderquelle: meine kameraAugenzwinkern
Bilder:
(avater)

(signatur, ohne das mädel draufAugenzwinkern )

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
27.06.2007 19:14 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben!
27.06.2007 19:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

ich setzt mich gleich dran! Augenzwinkern

edit

so, fertig. um die signatur einzufügen musst du einfach unter profil gehen, dann auf Signatur editieren und wenn du da draufgegengen bist klickst du auf den button mit den bergen und dem kreis, dann fügst du diesen Link ein

http://88.198.45.22/pic/s/shetti/sigifuerandere.jpg

klickst auf Ok und dann auf speichern. (anderst gehts net.)
mit dem avatar weißt ja: abspeichern, und dann hochladen. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg ava1fertig..jpg (9,17 KB, 184 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 27.06.2007 19:30.

27.06.2007 19:18 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
chaotische

Zitat:
Original von PilgrimXS
micrografx picture publisher 8 smile

ich muss jetzt dann gehn, wenn ich das fertig hab. unglücklich

sorry aber gefällt mir nicht sonderlich unglücklich smile
27.06.2007 19:42 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

naja, ich kann halt keine transparenten sachen, und es sollte doch die schrift geiorgia sein.

27.06.2007 19:43 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

@Tigerlilly war das auf mich bezogen??

@Pilgrim wow das ging ja schnell werde es gleich einesetzen danke*kiss*

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
27.06.2007 19:50 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
ich bin jetzt Lee <3

ja, aber du hast es ja selbst fotografiert... Augenzwinkern

Okay, viel Spaß noch damit! smile

----------------------------------------------------

sieht gut aus. smile Nur kann es sein dass sie ein bisschen zu lang ist die sigi. abaer der link bleibt ja on. Augenzwinkern

NEHME EINEN NEUEN AUFTRAG AN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 28.06.2007 13:53.

27.06.2007 19:51 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pilgrims kleiner professioneller Grafikservice | Vorbeischaun lohnt sich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH