Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdebox - Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdebox - Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Pferdebox - Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa. Ich habe mich auch mal am Pixeln versucht (:

Ich finde das 'Bild' eigentlich ganz gelungen, nur ich finde es fehlt noch irgendetwas, aber mir fällt nicht ein was großes Grinsen
Naja, freue mich über hilfreiche Kritik ..
Ich wollte übrigens nichts mit Schattierungen machen, das wäre mir dann doch zu schwer gewesen ^^.

EK: Die Kugeln sind ein wenig klein xD ..

Ich habe übrigens einige Arbeitsschritte abgespeichert, wenn ihr sie sehen wollt, müsst ihr's nur sagen Zunge raus

Lg,
Mareike

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 08.07.2007 14:33.

08.07.2007 14:33 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das wirklich ein Pixel? Hast du alles Punkt für Punkt gepixelt oder Linien gezogen? Zunge raus
Sieht ein wenig 'gemalt' aus, Schattierungen fehlen :}

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

08.07.2007 14:36 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Themenstarter Thema begonnen von brightside
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Punkt für Punkt gemacht *gg*.
Sonst könnt ich ja gleich hinschreiben: Ach ja, hab die Hälfte mit Linien gezogen Zunge raus .

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

08.07.2007 14:47 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Triumph15 Triumph15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35052.jpg

Herkunft: Deutschland

Ist ganz in Ordnung. Mit ein paar Schattierungen würde es aber bestimmt besser aussehen. Augenzwinkern

08.07.2007 21:39 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdebox - Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH