|
 |
Wo registrieren? |
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Hey, Leute.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar handelt es sich um die Seite http://colourpress.com/index.cfm Eine Bekannte von mir würde sich dort gerne anmelden, nur weiß sie absolut nicht wie. Ich hab selber schon geguckt und auch ich finde nirgendwo einen Link zur Registration. Meine Frage wäre nun, ob man sich dort überhaupt anmelden kann und wenn ja, wie. Wenn man nämlich als unregistrierter Benutzer ein Bild aufrufen möchte, kommt diese Meldung:
Zitat: |
Um diese Funktion nutzen zu können, müssen sie auf colourpress.com angemeldet sein. Bitte melden Sie sich zunächst mit Ihrem Daten an.
Sollten Sie noch kein Login und Passwort haben, dann klicken Sie bitte auf "Neuer User" und registrieren Sie sich als neuer Benutzer von colourpress.com. |
Schön und gut, nur leider steht nirgendwo "Neuer User". Vll. weiß ja jemand besser Bescheid als ich und kann helfen.
²Mods: Ich wusste nicht genau in welche Area ich das Thema packen sollte. Verschiebt es ruhig, wenn es hier stören sollte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.07.2007 21:48.
|
|
08.07.2007 20:09 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Mh, ich seh die Seite nicht o.O
08.07.2007 21:43 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
 |
|
Sorry, falscher Link. Jetzt müsste es gehen.
|
|
08.07.2007 21:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|