Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Fotografen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotografen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Suche Fotografen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche, wei der Name schon sagt, ein-zwei Fotografen, deren Bilder nur wenige benutzen dürfen. Sie sollten eine gute Qualität vorweisen und ihr solltet viele Bilder besitzen, die ich benutzen kann.

Anforderungen:
+ gute Quali
+ nur sehr wenige Nutzer (1-3)
+ viele Bilder
+ schöne Posen
+ immer wieder nachschub

Gegenleistungen
+ virtuelles Geld
+ Grafiken aller Art
+ coden (nur HTML also kein Oyla etc.)
+ Tabellen erstellen
+ Formulare coden (nur wenn PHP Anbieter vorhanden ist)
+ etc

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Beispielbilder zeigen würdet. Die Addy des Hofes bekommt ihr dann per PN zugesandt, falls ihr es wünscht.

http://sitschju.si.funpic.de <- sieht man aber noch nichts.

Der Hof wird noch in den Sommerferien eröffnet (wir haben ja schon). Es fehlt nicht mehr viel..

LG, Nicole

P.S.: Wäre schön wenn ihr mich auch in ICQ aufnehmen könntet! (309233343)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 01.07.2007 10:06.

01.07.2007 09:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, vielleicht hast du ja lust bei unserem verband einzigartiger pferdebilder teilnzunehmen - wir sind eine kleine gruppe von höfe die nur einzigartige bilder verwendet, die noch kein anderer hof hat.
die ganze sache ist noch im aufbau, aber es sind erste verkaufspferde in arbeit auf die dann jeder teilnehmende hof zugriff hat. außerdem währe ich bereit dir "extrawünsche" was die bilder angeht zu erfüllen ^^

einige beispiele der qualität meiner bilder siehst du bei unseren (einzigartigen ^^) verkaufspferden auf dem ponyhof moremai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 01.07.2007 10:16.

01.07.2007 10:15 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui die Bilder gefallen mir sehr gut.. wie läuft das ganze denn dann genau ab?
Kauft man einfach die Pfderde und kann die Bilder dann mitnehmen doer wie xD

01.07.2007 10:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

*schieb*

03.07.2007 10:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ähm... joa^^
Ich würd mich dafür melden, hab bis jetzt nicht grad viele reingestellt umgenau zusein nur eines :3
03.07.2007 13:21 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

öhm ich möchte ja Bilder die sonst keiner benutzt Zunge raus

03.07.2007 13:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

sry für die späte antwort.

also, in erster linie geht es darum, dass jeder hof seine eigenen fotos benutzt. für die höfe, deren besitzer nicht genug möglichkeiten für schöne fotos haben gibt es einen verkaufsstall. allerdings geht es dann nich, dass der hofleiter die pferde kauft und bei sich hinstellt sondern dass ihr einen link in diesesn verkaufsstall macht und die mitglieder sich dann dort ein pferd aussuchen können. und die bilder darf dann nur dieses eine pferd bekommen bzw behalten

03.07.2007 17:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hm ne sorry, irgendwie ist dasn icht so ganz das wahre was ich mir vorstelle Augenzwinkern
Danke trotzdem, ist eine super Idee smile

04.07.2007 11:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich habe viele Fotos und es kommen immer neue. Wenn du interessiert bist, schick ich dir nen Link per PN, wo du dann ein paar Bilder siehst Augenzwinkern

04.07.2007 11:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ja bitte smile

04.07.2007 19:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

*meld*
Weiß ja nicht, ob das noch aktuell ist, aber wenn du noch wen brauchst, meld dich per PN, bekommst dann bilder zu sehen

05.07.2007 13:59 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

hm ich reite bei der westfälischen Reit-und Fahrschule und mache da Videos/Fotos die kannst du gerne benutzen ich mahc mal ein paar lInks.

Fotos
Herkules
Mowgli
Mowgli

Videos
Fatima
Herkules

Und dann hab ich hier noch Fotos da muss noch das Copyright drauf und sie müssen verkleinert werden.
Funny
Funny
Funny

Ich kann dir von den Pferden Stammbaum,Eignung,Potzential sagen.Von den Ponys auch teils. Beispiel:

Fatima
1995, braune Stute, 1,72m Stm., Westfale von Funke- Lutz, erfolgreich als Springpferd bis zur Kl. A, wird eingesetzt für Tr. C/B/A und DRA III-II

Die bIlder stehen nicht im Internet außer auf meinem eigenem VRH.Sag mir von was du Bilde brauchst und ich shcicke sie dir.Mein Vater hta außversehen alle meine BIlder gelöscht deswegen ahb ich jetzt nur noch wneige.Vllt 300-400 Bilder (ohne Videos). Unten in meienr Sigi/Ava sdie Bilder sind ebenfalls selbstgemacht.Die westfälische Reit- und Fahrschule hat ungefähr 60 Pferde und Ponys wobei diese immer wechseln dank
Ausbildungpferden usw.

lg.Lisa

Dateianhang:
jpg jd500200.jpg (81,30 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 05.07.2007 19:03.

05.07.2007 18:00 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Könnte dir nur Hundefotos anbieten Augenzwinkern

05.07.2007 18:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Wann wird der Hof eröffnet?

06.07.2007 17:38 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Fotografen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH