Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Beschäftigungssmöglichkeit am Putzplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschäftigungssmöglichkeit am Putzplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ricky15 ricky15 ist weiblich
********


images/avatars/avatar-44420.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 217
Herkunft: NÖ

Beschäftigungssmöglichkeit am Putzplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab das Problem das mein Pferd beim Putzplatz ziemlich nervig ist, d.h. er scharrt ununterbrochen und hebt die Hinterbeine. Zuerst hab ich gedacht, er macht das einfach so und hab ihn ausgeschimpft und einen Klaps gegeben wenn er das gemacht hat, aber jetzt hab ich herausgefunden dass wenn er Beschäftigung hat eigentlich recht ruhig ist.

Nun aber meine Frage: wie kann ich ihn beschäftigen? Spielball etc. aufhängen geht nicht, da auch andere Pferde da sind und ich ihn nirgendwo aufhängen kann. In letzter Zeit stell ich ihm meine Putzbox hin, das Mistschauferl oder streu ihm Müsli auf den Boden aber das hält ihn auch nur kurzweilig hin.
Habt ihr Ideen, Vorschläge? fröhlich

LG Very
05.07.2007 18:15 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt er gerne Sachen ins Maul?
Dann würd ich ihm andauernd ne andere Bürste ins Maul stecken. Hilft meistens ganz gut fröhlich

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
05.07.2007 18:33 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stroh oder Heu(Von stroh werden se halt ned dick) vor die Nase setzen
Oder einfach stillstehen üben... Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

05.07.2007 19:08 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Beschäftigungssmöglichkeit am Putzplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH