Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » ausdrucksvolles Kopfportrait für Design gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausdrucksvolles Kopfportrait für Design gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ausdrucksvolles Kopfportrait für Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich suche für das kommende Design von RH Neverland ( www.reithof-neverland.de ) ein Kopfportrait. Rasse des Pferdes ist nicht wichtig, es sollte allerdings ein ausdrucksvolles Gesicht haben und das Bild sollte Qualitativ hoch sein (d.h. gestochen scharf, möglichst gute Perspektive, bitte kein Reiter mit im Bild). Bitte kein Rappe !!! Wer hat, ich würde mich auch über ein Bewegungsbild sehr freuen smile
Der Fotograf wird selbstverständlich verlinkt, auf der Grafik erwähnt und im Bildnachweis gesondert erwähnt.
16.07.2007 12:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir das anbieten:

Weiß aber nicht, ob das deinen Ansprüchen genügt...

16.07.2007 13:50 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte die hier im Anhang...
Guck noch meinen ordner durch, vielleicht find' ich noch was wenn ja editier ich's Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg cam ^^ 90541.jpg (66,30 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg cam ^^ 402.jpg (176,25 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg cam ^^ 90505.jpg (273,12 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg cam ^^ 90517.jpg (296,45 KB, 145 mal heruntergeladen)

Ava und Signatur by shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pony: 16.07.2007 15:13.

16.07.2007 14:55 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82

hallo ihr Lieben,
danke euch, aber bisher war noch nichts dabei.

@maxy : die Quali ist klasse, nur leider hat das Pferd so einen seltsamen Blick drauf unglücklich
@Pony : leider sind die Blickwinkel bei den Bildern nicht so schön. Die Fotos sind gut, aber wenn mans dann ausgeschnitten aufm Design hat, würde das nicht mehr so schön aussehen
@Texelchen : siehe @pony unglücklich
16.07.2007 18:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

suchst du nur Warmblut, oder geht auch Vollblut/Westernpferd/...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 16.07.2007 19:14.

16.07.2007 19:12 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Wie wäre es mit diesen?

Die Quali ist nicht soo gut, sind auch teilweidr älter ... (;

Dateianhänge:
jpg 010.jpg (135,43 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg domi 006.jpg (115 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg gb-07-christi himmefahrt 058.jpg (154 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg gb-07-christi himmefahrt 068.jpg (157,07 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg gb-07-christi himmefahrt 006.jpg (126,31 KB, 116 mal heruntergeladen)
16.07.2007 19:40 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Hast du bestimmte Vorstellungen ? Ich hab noch ewig viele aufm PC rumgammeln, das sind jetzt einfach die, die ich eh schon hochgeladen hatte (tut mir Leid, die ersten sind etwas groß).

lg, almanya

16.07.2007 19:58 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Hätte auch noch andere von ihm. Z.B. das hier, weiß aber nicht, ob die Ansicht nicht zu schräg ist.

Ganz seitliche hätte ich auch, aber ich bin mir nicht sicher, ob noch Bedarf besteht ^^

16.07.2007 20:13 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen

Zitat:
Original von *Sassy*
suchst du nur Warmblut, oder geht auch Vollblut/Westernpferd/...?

ist völlig egal smile hauptsache der Ausdruck, die Schärfe und die Pose sind hübsch smile

@Maxy : ja ... leider zu schräg unglücklich aber danke dir smile
@almanya : so wie Dein letztes hier, das ist prima smile solche Bilder such ich smile leider ist der Blick von dem Süßen son bissl traurig, aber von der Art her ist das genau das was ich suche großes Grinsen
16.07.2007 20:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

ok

-Edit: Bilder entfernt-

Wenn da nix dabei ist, kannst mir ja mal ne PN schreiben, hab noch viele Portraits, kann die aber jetzt nicht alle raussuchen *gg*

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 17.07.2007 10:55.

16.07.2007 20:42 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Naja letzer versuch... großes Grinsen
--

Ava und Signatur by shizoo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Pony: 16.07.2007 21:04.

16.07.2007 20:53 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Evtl. der hier?Sieht meiner meinung nach nicht sehr ausdrucksstark aus, weiß auch nicht ob du ein Halfter drauf haben willst.

16.07.2007 20:59 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen

@*sassy* : PN
@Texelchen, Colhybrie und .pony : danke ihr beiden, aber das ist auch nicht so ganz was ich gesucht habe *beidemaldrück*

EDIT : habe etwas gefunden, vielen Dank für eure Hilfe *bussianalleverteil*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 16.07.2007 21:18.

16.07.2007 21:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » ausdrucksvolles Kopfportrait für Design gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH