Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tierheime... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierheime...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Tierheime... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich weiß es gibt schon min. 1 virtuelles Tierheim, aber ich wollte trotzdem mal fragen, was ihr davon haltet.
Da mir zurzeit nämlcih ziemlich langweilig ist,wollte ich ein Tierheim gründen, aber eins, wo man sich anmelden kann um die Tiere zu pflegen. Man soll dann auch sein eigenes Tier mitbringen können.
Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr euch anmelden?

Liebe Grüße eure Jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
07.07.2007 20:31 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen sinn hat es ein eigenes tier ins tierheim mitzunehmen?

ansonsten gilt, denke mal wie immer, wenn es gut umgesetzt ist wirds bestimmt schön Augenzwinkern

07.07.2007 20:53 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte das so, dass man sein eigens Tier mitbringt, es pflegt etc. sich halt drum kümmert und wenn man sich abmeldet oder so, dannnimmt man das mitgebrachte Tier halt wieder mit...

Was sagt ihr anderen dazu?

07.07.2007 21:35 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finde die Idee nicht so gut. Sie hört sich in meinen Ohren einfach nicht so toll an.

07.07.2007 21:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Warum denn?

Was sagt ihr anderen?

07.07.2007 21:40 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Weil wenn man ein Tier in ein Tierheim gibt, so kümmert man sich normalerweise nicht um sein Tier. Sondern die Leute, die im Tierheim arbeiten schauen für das Tier. Und das sehe ich bei dir nicht so. Oder sehe ich das falsch?

07.07.2007 21:45 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ich finde auch, dass es sich komisch anhört. Zum einen aus dem Grund den Rebi schon gesagt hat, zum anderen weil in einem Tierheim Tiere vermittelt werden und nicht nur gepflegt werden sollen

07.07.2007 22:01 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Hmm, naja ich könnte ja auch ein Tierheim eröffnen, wo man sich anmelden kann, sich einen "Schützling" aussucht, den man dann pflegt bis er vermittelt wurde.
Was sagt ihr dazu?

07.07.2007 22:10 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tierheime...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH