|
 |
Suche Aufbauhilfe und spätere Mitbesitzerin auf meinem VRH! |
|
Suche Aufbauhilfe und spätere Mitbesitzerin auf meinem VRH! |
 |
Hey!
Mein Name is Lena, ich bin 15 Jahr und hab seit 1 ein halb Jahren einen VRH (nur Islandpferde(soll auch weiter so bleiben)). anfangs ist er auch ganz gut gelaufen, aber dann war nicht mehr so richtig motivation da un ich hab viele Mitglieder verloren. Es könnte vllt auch daran liegen, das mein Hof etwas langweilig und unmodern ist. Nun hab ich mir überlegt meinen Hof umziehen zu lassen. ich hab mich schon bei funip angemeldet und will meinen Hof dann dort neu aufbauen. Meine HTML-Kentnisse sind so lala..... was heißt das ich so die Grundlagen verstanden habe und auch anwenden kann, aber mehr auch nicht. Ich suche also jemanden, der lust hätte mit mir einen komplett neuen Hof aufzubauen un auch später Mitbesitzerin auf diesem Hof zu werden. Außerdem sollte der jemige sich gut mit HTML auskenne. Also ich glaub ich hab dann soweit alles gesagt.
Meine momentane Hofaddy is: http://vihbluelagoon.oyla20.de = ist im Moment alles etwas durcheinander^^
Ich hoffe es melden sich viele^^
Name:
Kentnisse mit VRH's:
Habt ihr einen VRH- Bitte Adresse angeben:
LG Lena^^
|
|
03.07.2007 16:54 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Auf dem war ich mal angemeldet^^ Hab die Addy verloren und erst jetzt wieder zu dem Hof gefunden. Meine Mysla
Die is ja so knuffig...
Name: Mara
HTML-Kentnisse: ganz wenig
Kentnisse mit VRH's: Hatte schon 3 VRHs. Der erste war ein richtiger Erfolg. Seit er nicht mehr existiert, war ich schon auf vielen angemeldet und bin es auch jetzt noch.
Habt ihr einen VRH- Bitte Adresse angeben: www.rassentraum.de.vu
03.07.2007 18:39 |
|
|
Lena1234567890

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Erstma ne frage an euch beide habt ihr icq?? wenn ja addet mich einafch ma un dann gucken wir weiter ok?? also meine nummer is: 319-236-273
LG Lenchen^^
|
|
05.07.2007 19:16 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Hab dich geaddet...
06.07.2007 21:21 |