Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ranch für Problempferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranch für Problempferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Fragezeichen Ranch für Problempferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich möchte einen ganz neues Konzept für einen VRh machen etwas ausergewöhnliches. Ich bin dabei eine Ranch für Probleme zwischen Reitern und Pferden zu entwickeln. Es soll so zu sagen wie Pferdeflüsterer geben die mit den Pferden und Reitern arbeit. Und ich möchte einfach mal eure Meinung hören ob es sich lohn bzw. ausbaufähig ist und ob auch vll. jemand Lust hat das mit mir zusammen zu machen.

Es soll diese Möglichkeiten bieten:

x Das Pferd wird an uns abgegeben und wir finden heraus was für Probleme es hat und wir arbeiten mit dem Pferd.

x Reiter und Pferd kommen und wir arbeiten zusammen.

x Verschiedene Vortbildungen mit "Pferdeflüstern" und arbeiten mit Pferd bzw. Bodenarbeit.

x Man kann auch ganz zu uns ziehen im Sinne von Privatstall muss aber sein Pferd selber mitbringen.

Lg Viki

__________________


07.07.2007 22:56 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sich lohnen würde, da viele eigene Pferdeflüsterer haben

__________________

08.07.2007 10:49 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Idee ist nicht ausergewöhnlich...
es gab hier schon etliche solcher Homepages... ich hatte übrigens auch so eine...
aber ich finde die idee nicht mehr so prickelnd... weil man muss ja auch die erlaubnis des fotografen haben dass die tiere als problemis dargestellt werden können...
von dem her... also ich würde mich nicht anmelden sry

lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

08.07.2007 12:56 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut und würde mich vielleicht auch anmelden (hab auch ein Problemi^^)

__________________

08.07.2007 13:00 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch ja es werden bestimmt ein paar Probleme auftreten aber ich würde es trotzdem gerne versuchen also es soll ja auch nicht soo wierklich wie Pferdeflüsdterer sein sondern eher welche die einfach wieder eine Zusammenarbeit und harmonische Kommunikations zwischen Mensch und Pferd wieder aufbauen usw. ! Und es gibt ja auch möglihkeiten das man mit normalen Pferden keinen Problempferden kommt um an einer Fortbildung teilzu nehmen oder das Pferd einfach einzustellen.

__________________


09.07.2007 09:38 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
ansich eine gute Idee,
aber sowas gibt es schon. bzw. ist in arbeit.
(Morrach Farm)

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 09.07.2007 11:33.

09.07.2007 11:31 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ranch für Problempferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH