Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also das ist mein allererster Hofplan, den ich je gemacht habe. Ich weiß nicht, ob er euch gefällt, und deshalb ist er hier. Ich würde gerne wissen, wie ich ihn noch besser machen könnte usw. Ach ja und das "Vergeben" müsst ihr euch nur einfach wegdenken! xD bitte das nicht mitbewerten!! :0)

Ich kann mich selbst schlecht bewerten. Es war oft so, dass cih die Grafiken schon wieder weghauen wollte und dann haben meine Auftraggeber gesagt, sie möchten es sich wenigstens anschaun und dann fanden sie es total gut.
Naja, ich hör ma auf zu labern und hier kommts:

Programm: Paint Shop Pro XI & PhotoFiltre

Dateianhang:
jpg plan-indise.jpg (36 KB, 275 mal heruntergeladen)

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffis fotopage: 12.07.2007 18:47.

12.07.2007 18:32 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, am liebsten würde ich jetzt sagen "Für deinen ersten echt gut", aber mir gefällt er gar nicht :/
Die Aufteilung der Gebäude ist mir zu einfach, so alels in einer Reihe und dann auch noch der Teich so kreisrund.
Auf mich wirkt er so geometrisch, Kasten hier, Kasten dort, Kreis hier, Farben - und fertig.

Verbessern könntest du es meiner meinung nach, indem du alles anders anordnest udn außerdem vielleicht hellere Farben und keinen grauen Hintergrund nimmst. Wirst nämlich auch alles sehr düster und trist (was nicht heißt, das ich es farbenfroh in Neontönen besser finde - halt natürliche Farben)

Und auf den Agilityplatz könnten vielleicht ein paar kleine gepixelte Hindernisse.

Ich hoffe meine Bewertung hilft dir etwas weiter.
lg

12.07.2007 19:37 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, okay. Das mit den Gebäuden war ein Wunsch.
Ich freu mich sehr über die Kritik! Vor allem, weil sie irgendwie anders klingt. Also irgendwie nett.. ALso naja, jedenfalls danke!!! großes Grinsen

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

12.07.2007 19:50 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Joar. Ich denke, ein guter Hofplan zeichnet sich dadurch aus, dass man sieht, wie verdammt aufwendig er war. Er soll detailreich sein & das ist dein Hofplan leider nicht.
Versuche mehr Einzelheiten einzubauen & naturgetreuer zu arbeiten, baue Pixel etc. mit ein & werde dreidimensionaler.
Viel Glück. fröhlich

12.07.2007 21:32 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage

Okay danke!

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

13.07.2007 16:42 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Lee <3 Lee <3 ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-29363.png

schick, schick xD

Gestüt Ladorino 2% fortgeschritten

13.07.2007 18:05 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH