Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wo bekomm ich's her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomm ich's her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Wo bekomm ich's her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..

ich bin schon die ganze zeit auf der suche.. und ich hab weder ne ahnung wie mans nennt noch wo ichs herbekomm und ich wollt einfach mal fragen, ob mir evtl einer von euch helfen könnte?

klick!

soll halt als hg für ein forum!?

lg. engelchen

03.07.2007 17:22 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut

images/avatars/avatar-30985.gif

Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du genau damit? Woher du dieses Bild bekommst als Hintergrund für dein Forum oder diese Farbe?? Ich versteh deine Frage nicht Augenzwinkern
Würde dir aber gerne helfen..

03.07.2007 18:32 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
engelchen

Themenstarter Thema begonnen von engelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ichs herbekomm als hintergrund..
aber muss ja nich genau das sein.. das war nur n beispiel damit gewusst wird was ich eigentlich meine Augenzwinkern

03.07.2007 19:00 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
move.along<3 move.along<3 ist weiblich
.Gänseblümchen

Verstehs auch nich so ganz, aber meinst du vll Pattern? Wenn ja, findest du auf diversen graficseiten z.B. http://www.shizoo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von move.along<3: 03.07.2007 19:07.

03.07.2007 19:05 move.along<3 ist offline E-Mail an move.along<3 senden Beiträge von move.along<3 suchen Nehmen Sie move.along<3 in Ihre Freundesliste auf
engelchen

ja genau ^^ das mein ich smile
aber da sind die ja total klein und ich wills ja als foren hg !?
*kopfkratz* ich weiß is etwas unverständlich -.-

03.07.2007 19:30 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

wenn du willst hilf' ich dir dann damit, musst mich dann nur adden -> anderer thread (=

03.07.2007 19:37 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Das ist der HTML-Code zum Einfügen deines Hintergrund's in deinem Forum.

Administratives Hauptmenü -> Header und Footer HTML Code

code:
1:
<body style="background-image:url(http://i47.photobucket.com/albums/f169/swaani/retro.jpg); background-attachment:fixed;background-repart:no-repart;">

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

03.07.2007 20:47 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Beth
Das ist der HTML-Code zum Einfügen deines Hintergrund's in deinem Forum.

Administratives Hauptmenü -> Header und Footer HTML Code

code:
1:
<body style="background-image:url(http://i47.photobucket.com/albums/f169/swaani/retro.jpg); background-attachment:fixed;background-repart:no-repart;">

Das wird wahrsch. nicht gehen ^^ So:

code:
1:
<body style="background-image:url(http://i47.photobucket.com/albums/f169/swaani/retro.jpg); background-attachment: fixed; background-repeat: no-repeat;">

Aber wenn du no-repeat machst, wird der Hintergrund nur einmal angezeigt. Wenn er nich so groß ist, und du möchtest, dass er sich sooft wiederholt, bis das Bild zu Ende is, musst du background-repeat: repeat; schreiben Freude

04.07.2007 17:45 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
engelchen

ähm, dass is lieb das ihr mir da helft ^^ aber inzwischen habn stephi und ich das bereits größer bekomm.. nur streikt unser anbieter jezz
und wir müssen mit wbblite kämpfen >.<

04.07.2007 20:09 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wo bekomm ich's her?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH