Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Set für Reitstall Blue Moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Set für Reitstall Blue Moon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[s] Set für Reitstall Blue Moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sternchen1292@aol.com
Homepage: http://ease15.oyla4.de

Art der Grafik: Desing / Enter / Banner
Größe der Grafik: 1024 x 768 / 400 x 400 / 400 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau / Bild

Textfarbe: passend (weiß / schwrz / grün/...)
Schriftart: Luna Bar oder Park Avenue Bt (oder ne andere ^^)
Text: Desi: Reitstall Blue Moon - Der Platz für Pferdefreunde
Enter: Reitstall Blue Moon und darunter: Enter>>
Banner: Reistall Blue Moon - Der Platz für Pferdefreunde - http://ease15.oyla4.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passsend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, evtl. Patterns oder so ^^
Frames [bei Designs]: Main und Navi
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

01.07.2007 00:07 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich habe leider nicht deine Schriften und weiß auch nicht, was du dir so vorgestellt hast, ich hab einfach mal drauf los geschossen und ein Enter gemacht...

Dateianhang:
bmp Enter Blue Moon.bmp (469 KB, 16 mal heruntergeladen)

01.07.2007 10:01 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du 2 Höfe?

01.07.2007 10:03 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 22:26.

01.07.2007 10:33 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 22:26.

04.07.2007 18:13 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich versuchs ma, editiers dann rein.
edit: hab das design fertig. ich hoffe es gefällt dir...
edit: hab auch das enter fertig (2 mal, eines ist ein wenig abgeändert)
edit: sooo und auch der banner erledigt.

falls du mein set nimmst, verlinke mich bitte mit www.andreas-ga.de.vu

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 05.07.2007 18:02.

05.07.2007 16:21 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Set für Reitstall Blue Moon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH