Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PZ Dambach l Design // verbesserte Versionen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PZ Dambach l Design // verbesserte Versionen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

PZ Dambach l Design // verbesserte Versionen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

bin grad recht fleißig am Basteln, Designs für meinen vRh.
Leider folgen die meisten nicht ganz meinem Geschmack und meinem Vorhaben, bin noch nicht so ganz in Übung. ^^
Werde hier aber mal hin und wieder eines reinstellen, damit ihr es bitte bewertet, würde gerne die Meinungen von anderen hören. *g*

QUELLEN:
bild -> latinomausis fotoarchiv
graphics -> x x

OLD ->
variante A
variante B

EDIT:
NEW ->
-> Variante A

-> Variante B

Danke im Vorraus <3

mfg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 02.07.2007 21:15.

02.07.2007 19:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben.
02.07.2007 19:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upS sorry.
habe ich vergessen. :o
02.07.2007 19:30 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vivaldi
l i o n queen «

images/avatars/avatar-28929.jpg

RE: PZ Dambach l Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammerhübsch, wie ich finde. Allerdings würde ich
bei diesem "Flecken"-Brush da die Deckkraft stark
runterschrauben, sonst wirkt es zu draufgeklatscht.
Ansonsten wirklich traumschön (mein Lieblingswort) großes Grinsen

02.07.2007 19:36 Vivaldi ist offline E-Mail an Vivaldi senden Beiträge von Vivaldi suchen Nehmen Sie Vivaldi in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

vielen dank <3
ok.. werde ich ändern wenn noch andere kriterien gefallen sind.
welche varainte gefällt dir besser?
02.07.2007 19:41 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vivaldi
l i o n queen «

Die erste - dieses draufgehaune "MENÜ" und "MAIN" stört
doch ein wenig, immerhin sollte klar sein, was wo ist und
da habe ich glatt noch nen Kritikpunkt: Alles in Großbuchstaben,
das wirkt auf mich doch schon sehr störend. Kann man ändern ;D

02.07.2007 19:45 Vivaldi ist offline E-Mail an Vivaldi senden Beiträge von Vivaldi suchen Nehmen Sie Vivaldi in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

aber times sieht net so super aus wenns normal geschrieben is. hm. xD
hättest du vllt. eine schrift für mich zu empfehlen?
02.07.2007 19:59 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vivaldi
l i o n queen «

Zaire, New Romantics, Will & Grace..
Sind Schriften die so in diese Richtung gehen,
gibt es alle bei Dafont.com zu downloaden großes Grinsen
Hab in meinen Thread mal ne verbesserte Version
editiert, schau mal Augenzwinkern

02.07.2007 20:02 Vivaldi ist offline E-Mail an Vivaldi senden Beiträge von Vivaldi suchen Nehmen Sie Vivaldi in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

okay.
vielen dank fröhlich
02.07.2007 20:09 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ghana-Mausi Ghana-Mausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26791.jpg

Herkunft: Am Hinter der Welt xD

Also ich finds cool
schrift is nur etwas schlicht find ich

02.07.2007 20:43 Ghana-Mausi ist offline E-Mail an Ghana-Mausi senden Homepage von Ghana-Mausi Beiträge von Ghana-Mausi suchen Nehmen Sie Ghana-Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghana-Mausi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ghana-Mausi anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

sieht ganz süß aus .gg.
hät mir gewünscht, dass das Pferd net ganz so "unsichtbar" ist ...
mit menü etc. find ichs schöner Augenzwinkern
schick^^^

02.07.2007 20:44 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

vielen Dank (:

bei der Neuen Version nehme ich eh eine andere Schrift..
das mit dem Pferd werde ich auch beachten.
danQue nomma <3
02.07.2007 20:44 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Und bitte noch verlinken smile
02.07.2007 21:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

cool finds echt schöm, mir gefällt das erste aber besser^^

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

02.07.2007 21:10 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

danke danke <3
nun sind die neuen, verbesserten versionen online
02.07.2007 21:12 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PZ Dambach l Design // verbesserte Versionen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH