Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Homepagehelfer!!BELOHNUNG!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Homepagehelfer!!BELOHNUNG!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Homepagehelfer!!BELOHNUNG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay!Ich bracuhe ganz dringend Hilfe für meinen VRH!Er heißt VRH Sommerlove und steht noch am Anfang des Aufbaus!Da mich der Helfer meiner letzten Homepage nicht mehr unterstützt und nichts mehr macht ist dieser Hof total schlecht geowrden.Daher habe ich mich ja beschlossen den Hof Sommerlove zu erstellen!Ich bracuhe aber noch ganz viel Hilfe!Für folgendes:
1. Steckbriefe schreiben!
2. Enter erstellen
3. Design coden
4. Awards erstellen (Habe zwar schon ein paar aber nicht so wirklich dolle...)
5. Links erstellen (Also wenn man auf ein Bild klickt und dann eine Seite erscheint.Kein Plan wie das geht,irgendwas mit <a href...blablabla)
6. Sonstige Textseiten

Wenn euch noch Ideen einfallen wobei ihr helfen könnt,einfach posten oder PN schreiben! Augenzwinkern So also büdde posten wenn ihr helfen wollt!Bitte füllt dieses Formular aus:
Dein Name:
Dein Alter:
HTML-kenntnisse: (Gute,schlechte,unerfahren??)
Kannst du coden? (Designs und sowas...)
Kannst du Grafiken erstellen? (Enter,Awards,Banner...)
Wobei du helfen willst:
Wann du anfangen kannst:
Wie oft du Zeit hast: (Z.B. einmal am Tag oder sowas,wie ihr Zeit habt!)

So freue mich über alle die oft und gerne helfen!Achja nochwas...es gibt eine tolle Belohnung!!Die sage ich allerdings nur per PN! Zunge raus Aber echt keine sorge!Und nicht denken das wär nur was einfaches!!Es ist was ganz tolles! fröhlich Also büdde helft mir und kassiert eine tolle Belohnung!
PS: Habe meine Homepage bei RePage.Wer das nicht kennt oder keine Erfahrungen damit hat: Büdde trotzdem versuchen!!Das kapiert man da ganz leicht! Augenzwinkern
So jetzt schon mal danke im Voraus!LG Nena!
10.07.2007 22:55 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
se leo se leo ist weiblich
Mitglied

RE: Suche Homepagehelfer!!BELOHNUNG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi.. joa, ich könnte dir helfen.. aber halt nur so innen Ferien.. ich fang auch öfters ma en vRh an, aber brech dann ab weil ich kb hab da alles zu verwalten.. aber aufbaun mach ich voll gern großes Grinsen

Dein Name: Leo
Dein Alter: 13
HTML-kenntnisse: joa also ich kenn mich damit schon aus^^
Kannst du coden? nee sry.. nur bei piczo
Kannst du Grafiken erstellen? joa
Wobei du helfen willst: enter machen, awards erstellen, bilder-links machen kann ich glaub ich auch(bin mir aber nicht sicher),
Wann du anfangen kannst: sofort großes Grinsen schreib mir einfach ne pnAugenzwinkern
Wie oft du Zeit hast: die ganzen Ferien.. und in der Schulzeit müsste eig. auch schon hinkommen Augenzwinkern

lg se leo..
schreib mir dann pls ne pn, wenn du das gelesen hastAugenzwinkern

tHe ThInGs i WanT t0 SaY tO yOu
geT loSt bEfOrE tHeY cOmE
tHe 0nLy tHinG tHat'S wOrSe tHaN oNe iS nOnE
..
hach jaa ich liiebe das lied <33
10.07.2007 23:27 se leo ist offline E-Mail an se leo senden Beiträge von se leo suchen Nehmen Sie se leo in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Suche Homepagehelfer!!BELOHNUNG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so: lasse dir deinen vrh doch einfach ganz erstellen, wenn du für alles eine helfer brauchst, kannst du überhaupt html ? denn dann währe der link mit dem bild das einfachste der welt!

10.07.2007 23:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir dein Design coden, müsstest es mir halt schicken Augenzwinkern

Dein Name: Nadja
Dein Alter: 16
HTML-kenntnisse: (Gute,schlechte,unerfahren??) joah, recht gut
Kannst du coden? (Designs und sowas...) jop
Kannst du Grafiken erstellen? (Enter,Awards,Banner...) ne
Wobei du helfen willst: wie gesagt, ich code dirs Design
Wann du anfangen kannst: sobald du es mir geschickt hast
Wie oft du Zeit hast: (Z.B. einmal am Tag oder sowas,wie ihr Zeit habt!) dafür wirds reichen Augenzwinkern
10.07.2007 23:35 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das ihr mithelfen wollt!Ihr habt beide ne´ PN erhalten! Augenzwinkern
11.07.2007 10:52 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Homepagehelfer!!BELOHNUNG!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH