Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright für meine Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright für meine Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Copyright für meine Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


.x. Hallo!

Ich suche ein Copyright, dass ich auf meine Bilder tun kann.

Email: lahonra@web.de
Homepage: ist für die Bilder, nicht für eine Homepage

Art der Grafik: Brush
>> den ich als Copyright auf meine Bilder tun kann.
Größe der Grafik: 50x50 oder größer
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: ziemlich hell sowie die alten Copyrights
Schriftart: irgendwas modernes
Text: coffeetime und darüber so dampfender Rauch, lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf


.x. Liebe Grüße und Danke für deinen Versuch!



__________________



[size=10]Peta.de


03.08.2007 12:45 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 04.08.2007 13:48.

03.08.2007 17:31 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



.x. Hallo.

Ya, ist bisschen doof mit dem Transparent gä (;
und das rechts gefällt mir i.wie auch nicht sooooo gut (:
könntest du das vllt kleiner halten und dann kannst du's
ya ohne Transparent hierreinstellen und ich bin mir sicher i.wer
kann das transparent machen. (;

.x. Liebe Grüße





__________________



[size=10]Peta.de


04.08.2007 10:59 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das schon ganz gut.

Probierts doch mal Augenzwinkern Stephi ist bestimmt so lüb und belohnt auch. ya, das tust du +räusper+


__________________

05.08.2007 18:31 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht

Dateianhang:
gif copy.gif (601 Byte, 160 mal heruntergeladen)


__________________

join me {...in death...}


06.08.2007 10:14 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiiier,ich hoffe es gefällt Augenzwinkern
Exxxxtra für dich gepixelt smile


Dateianhang:
bmp coffeetime.bmp (21,15 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 10.08.2007 19:43.

10.08.2007 19:41 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omq schwere Entscheidung o.O

lasst mir bitte noch bisschen zeit bis ich mich entscheide smile

__________________



[size=10]Peta.de


10.08.2007 20:16 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir den Hintergrund noch transparent machen,wenn du willst...
11.08.2007 16:17 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch ma verusucht, sieht iwie komisch aus aba naja.

Die Dampfwolken sieht man nur andren Hintergrund nit auf weis

Dateianhänge:
gif Unbenannt-1 Kopie.gif (2,02 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg coffe Kopie.jpg (12,20 KB, 97 mal heruntergeladen)
11.08.2007 16:45 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE an alle (:

Am besten gefällt mir im Moment das von Tamara (:
kannst du vllt CoffeeTime
mit doppel F schreiben (:
und eins in weiß machen und eins in schwarz (:

Liebe Grüße

__________________



[size=10]Peta.de


12.08.2007 20:19 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch drann versucht, ist allerdings zu groß, und meiner Meinung nach auch nicht sehr hübsch geworden.... ist halt eig was anderes als du wolltest von stil aber ich stells einfach trotzdem rein... Die textfarbe ist übrigens die Oberfläche einer tasse schwarzen kaffees....

LG die von ihrem grafiktief unbegeisterte Leonie ^^

Dateianhang:
jpg kaffee.jpg (15 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


22.08.2007 23:47 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright für meine Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH