Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Schmusekatze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Schmusekatze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Grafiken by Schmusekatze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr! fröhlich

Ja hab mich jetzt schon ein paar mal an Grafiken versucht, es sind noch nicht die Besten, aber ich denke jeder fängt mal klein an ^^.
Um etwas besser zu werden will ich mich mal an Grafiken versuchen, die ich aufgetragen bekomme. Augenzwinkern Vielleicht braucht ja auch mal jemand etwas ganz schlichtes ^^ mach ich auch gerne. Doch ich code keine Designs oder baue sie ein!

Ich kann:
- Enter
- Designs
- Collagen
- Annos
- Welcome
- Banner
- Vorschaugrafiken
- Trennlinien
- Schriften
Falls ihr andere Wünsche habt, kann ich mich auch gerne daran probieren.

- Vectoren und Hofpläne noch nicht so gut.

Kann nicht:
- Pixel Sachen
- Animierte Sachen

Natürlich brauch ich ein paar Angaben zu den Grafiken und zwar:
Grafikart:
Größe:
Text:
Schriftart:
Farbe:
Hintergrund der Grafik:
Homepage URL:
Brushes:
Sonstiges:
Bilder:

Bei Designs noch zusätzlich Frame Anzahl.

Beispiele:
Collage ( 1.)
MdM
Sigi
Ava
Design

LG
Schmusekatze

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 28.05.2007 15:51.

28.05.2007 15:40 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele??

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.05.2007 15:42 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind jetzt nen paar drinne...

28.05.2007 15:51 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Grafikart:Collage
Größe:ungefähr Din A 4
Text: Love
Schriftart:Edel+Profesionell
Farbe:ein leichtes rosa
Hintergrund der Grafik: hm ein bild also des bild ganz leicht also das mans fast durchsichtig sieht^^
Homepage URL: www.miris.world.piczo.com
Brushes:ja
Sonstiges:nichts
Bilder:anhang
Bilderquelle: by me

Dateianhänge:
jpg sonstiges_011_400x533.jpg (46,02 KB, 326 mal heruntergeladen)
jpg sonstiges_012_600x450.jpg (57 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg sonstiges_013_400x533.jpg (62 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg Pics_015_400x533.jpg (54,06 KB, 315 mal heruntergeladen)
jpg Pics_056_400x533.jpg (57 KB, 315 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 28.05.2007 16:48.

28.05.2007 16:41 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

ok ich probiers mal smile

EDIT:
Hier ist es, du kannst mir sagen, wenn es dir nicht so gefällt oder falls du etwas anders haben möchtest kann ich es auch versuchen zu ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 28.05.2007 17:29.

28.05.2007 17:00 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Grafiken by Schmusekatze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikart: Voschaugrafik
Größe:220x40
Text:Andalusier
Schriftart:Vivaldi
Farbeder Schrift : Schwarz
Hintergrund der Grafikgroßes Grinsen ateinheng
Homepage URL:http://www.freepler.ded/pennyp
Brushes:Ja
Sonstiges://
Bilder:Siehe Dateianhang von -
Danke!

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

28.05.2007 17:11 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

ok mach ich gleich, aber deine HP URL funktioniert nicht...

EDIT:
Hier nur kurze Frage, meinst du das so:?

Veränder ich dann natürlich noch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 28.05.2007 17:41.

28.05.2007 17:33 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein

Viéleicht schrift a bissl kleiner !

Ich meinte . http://www.freepler.de/pennyp

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

28.05.2007 17:43 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

ok hier nochmal etwas überarbeitet, wie gesagt wenn es dir nich gefällt sags einfach!

28.05.2007 17:51 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein

Supi lad ich hoch verlinke dich im Grafiknachweis und unter der Grafik !

28.05.2007 18:05 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

okay smile

28.05.2007 18:37 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

wow mir gefällt es sogar richtig gut, danke ventull hätt ich noch eine auftrg für dich nur ich muss auf bilder warten;-)

28.05.2007 18:57 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

hallo
deine grafiken sind toll fröhlich

Grafikart: Sigi + Ava
Größe: 300*150 (sigi) + 100*100 (ava)
Text: Love you! (sigi) + Schatz? (ava)
Schriftart: was elegantes, verschnörkelt, sollte man aber lesen können
Farbe: was sommerliches (rot oder sowas)
Hintergrund der Grafik: Bilder
Homepage URL: Meine Hp
Brushes: Ja bitte (aber nur wenn's gut aussieht)
Sonstiges: /
Bilder:

Quelle: by me fröhlich

danke großes Grinsen

lg
Ade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 28.05.2007 19:01.

28.05.2007 19:01 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

@miriam-jessica okay fröhlich schön das es dir gefällt.

@Ade danke ^^ jop ich probiers mal smile

28.05.2007 19:38 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Ist Anmeldestopp,wenn nicht xD:

Grafikart: Design und Enter
Größe: 1024*...(desi) 500*400 (enter)
Text: desi: Fotos by Natalia ;enter: Fotos by Natalia; bei Enter: Fotos gesucht?*klick*
Schriftart: was elegantes^^
Farbe: grün
Hintergrund der Grafik: hellgrün
Homepage URL: gibt es erst bald..erstell sie heute,ist das ok?
Brushes: ja ganz viel am besten^^
Sonstiges: naja halt ganz verspielt
Bilder:

-[/quote]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna123: 28.05.2007 19:55.

28.05.2007 19:42 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

@ Ade: Habs jetzt mal probiert Augenzwinkern Wie gesagt: Sag mir wenn es dir nicht gefällt oder wenn etwas anders soll oder so smile

@anna123 Is kein Anmeldestopp Augenzwinkern ich probiers dann mal. Kannst du mir nochmal Beispiel oder so machen wwas wo stehen soll auf dem Desi und dem Enter? Und welche Bilder wo drauf sind. Wäre nett smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 28.05.2007 20:18.

28.05.2007 20:14 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
anna123
Mitglied

am besten auf dem design alle bilder und für das enter kannst du dir dann 4 aussuchen die zusammen passen

auf dem design soll stehen:

Fotos by Natalia

und auf dem Enter:

Fotos gesucht?*klick*

Reicht das?

28.05.2007 20:25 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

ok also soll das Fotos by Natalia die Überschrift sein, richtig verstanden?

28.05.2007 20:35 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
anna123
Mitglied

ja genau^^

28.05.2007 20:36 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

okay ^^ hier ab erst mal das Enter gemacht, und wie immer: Sag wenns dir nicht gefällt oder ich etwas ändern soll großes Grinsen

28.05.2007 20:51 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Schmusekatze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH