Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eure Meinung zu meiner Collage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung zu meiner Collage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghana-Mausi Ghana-Mausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26791.jpg

Herkunft: Am Hinter der Welt xD

Eure Meinung zu meiner Collage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab nun mal nen bissel rumgebastellt, Kommys wären schön^^

Hintergrund: www.terradreams.de
Bilder Pferd: von mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ghana-Mausi: 02.07.2007 20:37.

02.07.2007 20:17 Ghana-Mausi ist offline E-Mail an Ghana-Mausi senden Homepage von Ghana-Mausi Beiträge von Ghana-Mausi suchen Nehmen Sie Ghana-Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghana-Mausi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ghana-Mausi anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerhöt dich unter gRafiken, oer?

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

02.07.2007 20:27 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ghana-Mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ka dachte ich wäre hier richtig Augen rollen

02.07.2007 20:30 Ghana-Mausi ist offline E-Mail an Ghana-Mausi senden Homepage von Ghana-Mausi Beiträge von Ghana-Mausi suchen Nehmen Sie Ghana-Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghana-Mausi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ghana-Mausi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Birgit
Gerhöt dich unter gRafiken, oer?

Verschoben & bitte Bilderquellen angeben.
02.07.2007 20:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

hayhay,
finds eigentlich von der idee her sehr schön, nur hättest du das Pferd sauberer ausschneiden sollen.

gegenbewertung?

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

02.07.2007 20:33 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von **Luckygirl**
hayhay,
finds eigentlich von der idee her sehr schön, nur hättest du das Pferd sauberer ausschneiden sollen.

gegenbewertung?

Hey is doch meine erste, übe ja noch^^

02.07.2007 20:40 Ghana-Mausi ist offline E-Mail an Ghana-Mausi senden Homepage von Ghana-Mausi Beiträge von Ghana-Mausi suchen Nehmen Sie Ghana-Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghana-Mausi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ghana-Mausi anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

HeY..
- etwas besser ausschneiden
- finde die pferde passen nicht so zum HG
- schrift gefällt mir net so
- qualität ist etwas mies.. (nimm mal .PNG, is dann besser Augenzwinkern )

aber fürs erste schon toll <3

gegenbesuch? (:
02.07.2007 20:41 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich. Die Pferde sind schlecht ausgeschnitten und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Schrift ist auch nicht das wahre, ich würde schlichtere Farben wählen und mit ein par Effekten arbeiten.

02.07.2007 22:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ähm hab nochmal was versucht, is das besser?

03.07.2007 23:22 Ghana-Mausi ist offline E-Mail an Ghana-Mausi senden Homepage von Ghana-Mausi Beiträge von Ghana-Mausi suchen Nehmen Sie Ghana-Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ghana-Mausi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ghana-Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eure Meinung zu meiner Collage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH