Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alpenpaint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alpenpaint?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Alpenpaint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Begriff Alpenpaint hab ich letztens gelesen und ich komm da auf keinen grünen Zweig. Alpenquarter sind westerngerittene Haflinger, aber ein Alpenpaint??

Weiß einer von euch was?

LG Louie

03.06.2007 18:12 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

Themenstarter Thema begonnen von Louie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Westernhafis werden auch Haflinger genannt. Aber auch Alpenquarter. Halt so im Scherz oder so.

Danke für die Antwort! Kann schon stimmen. Stell ich mir zwar komisch vor, aber ich werde mir dieses Pferd eh mal an ansehen. Kann auch sein, dass es gescheckt ist, da es Checkepony genannt wird ^^

03.06.2007 18:27 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage^^
wenn du vom pferd zurückkommst, kannst du uns vllt ja belehren Augenzwinkern

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

03.06.2007 18:47 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Also ich kann mir vorstellen, dass sie das nur so als Scherz gesagt haben, vielleicht ist soll es eine Mischung aus Alpenquarter und Paint-Horse sein *gg*
-> Hast'ne PN Zunge raus

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 04.06.2007 16:17.

04.06.2007 16:16 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

Also Rätsel ist gelöst *gg*

Handelt sich um eine Krezung aus Haflinger und Trakehner. Ca. 145cm, kugelig und Braunschecke. Mieses Foto im Anhang ^^

Dateianhang:
jpg DSC00060.jpg (17 KB, 232 mal heruntergeladen)

04.07.2007 21:16 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

Steht ziemlich scheiße da, jo. Ist aber auch überbaut.
Trakehner merkt man schon. Optisch vielleicht nicht, aber im Umgang und beim Reiten extrem

05.07.2007 14:05 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alpenpaint?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH