Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer/in für erfolgreiches Arabergestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer/in für erfolgreiches Arabergestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Mitbesitzer/in für erfolgreiches Arabergestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nun mit jetzt *zählz* 4 Höfen wirds allmählich schwer. Daher suche ich für mein ersten Hof GST (Gestüt Sternenhimmel) eine MB. Du solltest zuverlässig, nett und kreativ sein. Ansonsten habe ich wenig Ansprüche. Hier eine Übersicht was du können oder sein solltest:

-HTML Tabellen und Formulare machen
-Grafiken machen *muss nicht sein*
-ICQ haben
-nett, zuverlässig und kreativ sein
-auch mit Dickköpfen klarkommen
-häufig on sein (jeden 2. Tag mind.)

Ich bin 13 Jahre alt, weiblich und eigentlich naja...Man kann sich selber schlecht beschreiben. Ich denke mal, dass ich nett bin ,zuverlässig aber auch manchmal was faul bin. Aber wenn ich im VRH Fieber bin kanns rund gehen. Ich kann schonmal was nerven oder depri sein, aber das hab ich momentan im Griff.

Zu Gestüt Sternenhimmel

Formular:

Name:
Charakter:
Erfolge real:
Bisherige Höfe:
Wie oft on?

01.07.2007 15:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer/in für erfolgreiches Arabergestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH