Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Morrach Farm | Problempferde- Gnadenhof und Tierheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morrach Farm | Problempferde- Gnadenhof und Tierheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Morrach Farm | Problempferde- Gnadenhof und Tierheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee

Ja, was ich immer auf Ideen komme )x
Aber wie der Titel schon sagt, spiele ich mit dem Gedanken einen Problempferde- Gnadenhof und Tierheim in einem zumachen, wo Tiere natürlich auch vermittelt werden. Und zwar können Tiere für immer abgegeben werden, in Pension. Problempferde können für Geld auch noch hierher verkauft werden, und werden behandelt. Bei Verkauf kommen sie danach in das Tierheim, sollten sie behalten werden in den Gnadenhof. Auch können die Problempferde nach der Behandlung zurück auf ihren alten Hof. Auch können alte Pferde hierher gegeben werden, für die es keine Verwendung auf dem Hof mehr gibt, aber nicht zum Schlachter ect. sollen hierher geben werden.
Auch können sich liebe Menschen dazu bereit erklären, einen Beruf anzunehmen, wo sie sich eine Abteilung aussuchen können, wo sie arbeiten möchten. Natürlich gegen Lohn. Eventuell suche ich am Anfang auch einen Sponsor, der den Hof für den Anfang finanziert, und sich dann hinterher kostenlos Tiere aus dem Tierheim holen kann.

Dazugehörige Threads
%

Fertig gestellte Textseiten
- Home

Fertige (und eingebaute) Grafiken

Screens

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 04.07.2007 12:58.

03.07.2007 11:41
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei =D

Ich find' die Idee ganz gut, obwohl es eigentlich nicht sooo viele Problem- und Gnadenhofpferde auf normalen Höfen gibt. Allerdings denke ich werden viele Tiere kaufen.
03.07.2007 13:05 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört ind ie Bewertunsecke Augenzwinkern Ich verschiebe es gleich mal..

03.07.2007 13:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.Heaven
unregistriert

Neele² Tschuldigung =(

Leli² Problempferde wird es glaubig immer welche geben, da ja auch schon sehr viel Interesse an Pferdeflüsterern bestand. Ja, von dem Verkauf von Tieren wird sich das Tierheim auch über Wasser halten, denke ich xD

Pferdegirl 14² Danke xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 03.07.2007 13:22.

03.07.2007 13:15
.Heaven
unregistriert

Da sage ich nicht nein xD
03.07.2007 13:23
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Huhu (:
tolle Idee..

ich Denke, wenn die alle wissen, dass es so einen Hof gibt, werden wohl auch hin und da mal Problempferde entstehen..
wäre toll, wenn du die Idee umsetzen würdest. fröhlich

EDIT: nur wird es schwer bilder zu finden, da ja viele dagegen sind, dass sie als problempferde genutzt werden. außer man macht selber welche. Augenzwinkern

Gegenbewertung? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 03.07.2007 13:29.

03.07.2007 13:25 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Pferdegirl 14² Aber du kommst ja wieder xDD

Avenue² Bilder ... wer braucht schon Bilder? <33
Ich denke, wenn ich ganz genau erkläre das die Pferde auch wieder geheilt werden, werden hoffentlich ein paar zu stimmen ...(Hoffentlich). Wenn nicht, dann muss ich mal schauen x(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 03.07.2007 13:32.

03.07.2007 13:31
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

jop. ich denke, wenn man mit denen redet wirds schon gehen.
aber ohne bilder fände ich es schade.
03.07.2007 13:33 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ja. Ich werde mein bestes tun. [:
Und jetzt mit dem Projekt beginnen.
03.07.2007 13:35
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

toll <33
mach auch an meinem weiter. xD
03.07.2007 13:38 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Natürlich xDD
Edit: Kann ich das Half Moon Ranch nennen oder anders?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 03.07.2007 13:43.

03.07.2007 13:40
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

ich meinte das ICH an MEINEM projekt weiter mach. xDD

hmm. der name is jetzt net so meins. ^^
03.07.2007 13:46 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ach du xDD
Schlag was vor =D
03.07.2007 13:47
.Heaven
unregistriert

Okay, danke Texelchen94 (=

Neue News! Eine Name wurde geboren!
Morrach Farm!
04.07.2007 10:23
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

also morrach farm ist schen <33
04.07.2007 11:02 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Danke <333
04.07.2007 11:10
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

erinnert mich aber an Farrach.. hm.
Gut Farrach gibts doch oder?
04.07.2007 11:42 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Farrach gab es glaube mal. Aber das hat doch geschlossen, oder?
04.07.2007 11:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Morrach Farm | Problempferde- Gnadenhof und Tierheim

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH