Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Piink Raiin Volume #2. | Div | GIMP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piink Raiin Volume #2. | Div | GIMP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Piink Raiin Volume #2. | Div | GIMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Freude Ich liebe es <3

http://shizoo.de
http://buzznet.com

KLICK
01.07.2007 19:33 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat aus ICQ
DU BIST EINE BESCHEURTE DUMME KUH ICH HASSE DICH UND DU BIST DOOF UND WIESO IST DAS SOOO GEIL HA?HA?HA?HA? DU WILLST MICH WOHL ÄRGERN DU ABSOLUT BESCHEURTE DURCHGEKNALLTE GEILE SAU smile

Jaaa...ich denke das sagt alles
ich liebe dich <3

01.07.2007 19:34 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

RE: Piink Raiin Volume #2. | Div | GIMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta11

Ich auch

01.07.2007 20:32 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Piink Raiin Volume #2. | Div | GIMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-seeadler
Zitat:
Original von britta11

Ich auch

und ich erst^^

echt tooooooooooll

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.07.2007 20:36 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts nicht so...

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

01.07.2007 20:56 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von britta11

²Astriid: Ich dich auch großes Grinsen
²vrh-seeadler: danke smile
²Tessaa. Thx smile
²**Luckygirl**:Begründung?So bringt mir das rein gar nichts =/
01.07.2007 21:24 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

mh.. die farben sin nich sio mein, und das bild in der mit ist soo überbelichtet oder so, ist ja wahrscheinlich absichtlich aber kann mich damit nich anfreunden!sry

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

01.07.2007 21:42 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Ganz ehrlich?
ich find's total hässlich.
Damit will ich nicht sagen das ich e auch nur ansatzweise besser könnte aber, die bilder sind mir zu dumm gearbeitet, schrift zu klein & nicht's besonderes an dem Teil.
01.07.2007 22:05 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kay smile
01.07.2007 22:09 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zu grell =(
01.07.2007 22:11
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Geschmackssache =(

02.07.2007 08:22 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Quadergirl
Gayle Sau
Gayles Lay

Freude

WAH du Sau XD

Zitat:
Original by Quäddy aus ICQ
Quäddy (04:36 PM) :
ich bewerte jetz deins
Quäddy (04:36 PM) :
=D
Quäddy (04:37 PM) :
aber nichböse sein , ok ? :/

Wah ich dacht schon du findest es scheiße XD Du SAU <333 LD =D
02.07.2007 16:40 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hach Quäddylii du bist so süß <3

Neue Version #klick#

Nicht viel anders,nur mehr Kontrast =D ICh mags <3
Nja ~.
02.07.2007 16:47 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
~Dark Fire~
unregistriert

Mir gefällts.
Aber:
Beim Frame hinunter, das ist mir zu gerade,
mir würde es noch besser gefallen, wenn
da auch Brushes weren.^^

glg Dark Fire
02.07.2007 16:50
Mitglied

Danke <3
Ja würd mir auch besser gefallen,aber das könnt ich dann nicht coden =/
02.07.2007 16:56 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Hay ^^
Also mir gefällts leider auch nicht so )=
Mir ist das ganze Div einfach viel zu grell
auch die 2te Version .___.
aber wie man sieht gefällt's manchen und anderen garnicht xD
also reine Geschmacksache

x. Atemlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 02.07.2007 17:00.

02.07.2007 16:59 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich mag's leider auch nicht. ;-;
Erstmal kann ich Audrey Kitching nicht ausstehen, aber das soll kein Bewertungskriterium sein. *zurückhalt*
Das Ganze ist zu kontrastreich, die Bilder passen nicht zum Rest & der komische Notizzettel will auch nicht recht reingehören.
Das kannst du besser.

02.07.2007 17:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Zitat aus ICQ
DU BIST EINE BESCHEURTE DUMME KUH ICH HASSE DICH UND DU BIST DOOF UND WIESO IST DAS SOOO GEIL HA?HA?HA?HA? DU WILLST MICH WOHL ÄRGERN DU ABSOLUT BESCHEURTE DURCHGEKNALLTE GEILE SAU smile

Jaaa...ich denke das sagt alles
ich liebe dich <3

Machen wir ne 3er Hochzeit? <3

das ding ist wundertollig.

02.07.2007 20:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Mh ich finde es irgendwie zu unruhig, die Farben sind mir einfach zu grell, ich weiß nicht ist nicht so mein Stil.

02.07.2007 21:57 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Piink Raiin Volume #2. | Div | GIMP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH