Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete!] Erfolgreicher Rapphengst für die Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete!] Erfolgreicher Rapphengst für die Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete!] Erfolgreicher Rapphengst für die Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten einen erfolgreichen Rapphengst für die Zucht an! Secret of Heaven ist ein Warmblut, jedoch ein erfolgreicher Hengst des Reiningsportes. Für Nichtkenner: Die Reining ist die Westerndressur. Er hat einen sehr guten Körperbau und unglaubliches Talent für den Reitsport. Seine Nachkommen wären auch gute Englisch-Pferde, wahrscheinlich für die Dressur bis M oder Springen L. Er veerbt zu 80% seine pechschwarze Farbe! Die Decktaxe beträgt 400€

>> Zu "Secret of Heaven"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 02.06.2007 18:39.

02.06.2007 18:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hayy (:

Würde gerne Painted Girl von ihm decken lassen - vielleicht kommt ein schwarz-weißer Schecke raus smile
02.06.2007 18:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würfelsystem? Ich überlass sowas immer dem Zufall smile

Sie wär 'nen Monat trächtig.
02.06.2007 18:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Myko1411
Du arbeitest mit PHP?
Einen Monat ist gut, bei uns auf der Ranch ist es zwar doppel solange...

Achso - das Fohlen sollte auf deinem Hof bleiben und ich möchte den Links zum Steckbrief haben, damit ich es bei Secret eintragen lassen kann.
Wenn du es irgendwann verkaufst, melde dich bei mir smile

(Hab auf Slawik Rappscheck-Bilder gefunden xD)

'n bisschen, ja. Sie kann auch 2 Monate tragen...
02.06.2007 19:10 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Hallu ^^

Kann der hübscha auch meine Makin Magic decken? Schau sie dir mal an.

>> Magic

Siewäre 2 Wochen trächtig. Das Fohlen würde bei mir auf dem Hof aufgezogen und evtl. später als Zuchthengst/ -stute verwendet.

LG Katha

03.06.2007 01:04 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ich lose das einfach aus. Der Name wäre entweder Midnight (Stute) oder Starway To Heaven (Hengst). Ich trage sie ins Zuchtbuch ein. Die Zucht beginnt am 4.6. und geht bis zum 7.6. in der Zeit müsste dein Hengst dann bei uns einstehen. Er stünde auf einer goßen Zuchtkoppel mit frischem Wasser (Bach) und würde auch über Nacht dort stehen. Nach 3 Tagen könntest du ihn dann weider abholen (7.6. Abends oder 8.6. Morgens - Mittags). Ich hoffe das geht so.

LG Katha

03.06.2007 16:31 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ja oke, dann bringst du ihn morgen vorbei oder soll ich mit Magic rüber kommen?

03.06.2007 16:35 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Oke, danke byby ^^

03.06.2007 22:24 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Das Fohli ist (wenn auch ziemlich verspätet) endlich da ^^

>> Zu Save The Magic

01.07.2007 06:29 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

The Secret Of Mares ist da <333

Richtig zur Eröffnung.
xD

>> The Secret Of Mares
01.07.2007 12:15 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete!] Erfolgreicher Rapphengst für die Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH